... fehlt da jemand bei der OW?


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
war grade eben mal auf der ostseewelle-site um zu sehen, ob thomas behrends dort schon als moderator autaucht - fehlanzeige. aber was anderes fiel mir auf: wurde da schon wieder jemand runtergenommen oder gibts bei der ow wirklich nur vier moderatoren??
(zufällig fand ich dann noch eine weitere meldung unter radionews.de: andy hein (ex-radio-sawler) ist jetzt für den ow-feierabend zuständig.)
 
#3
Ja, Ulli Fuchs ist nun der letzte Moderator von der alten OW, der auch gefeuert wurde. Naja, wenn sie meinen, dass sie das machen mussten. Dann stellt sich nur die Fragen, warum nicht von Anfang die Moderatoren ausgetauscht wurden, sondern monatlich. Muss ja am Ende ein tolles Arbeitsklima untereinander gewesen sein, wenn man jeden Monat damit rechnen muss, dass einer nach dem anderen der „alten“ Moderatoren der OW entlassen wird. Einzig verbliebene ist Anne Roggensack laut der Homepage und die darf mittlerweile auch „nur“ noch die News ansagen. Warum lässt man Anne nicht moderieren so wie früher? Bei der OW fehlen weibliche Stimmen! Weiß jemand wann Wiebke Schröder wieder moderiert, war ja schon bestimmt ein halbes Jahr nicht mehr zu hören?
 
#4
Das mit der Vollständigkeit ist ja so eine Sache.... bei NDR 2 moderieren angeblich auch nur Wiswedel, Andresen, Mahold, Ponik, Breuel und Bahn, aber wer moderiert bitte Abends, Nachts und WE ???? *grübel*
 

Anhänge

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben