Feiert und/oder sendet mal schön


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
So, an dieser Stelle mal frohgesinnte Tage und Nächte an alle Schreiber, Leser udn Kopfschüttler in diesem Forum!
Macht ein schääänes Weihnachtsprogramm oder setzt Euch unter den Weihnachtsbaum bis die Nadeln rieseln.
Die Katz' muss jetzt noch n paar Mäuse jagen für Heiligabend, legt sich dann gemütlich neben den Christbaum an die Heizung und lässt das Forum Forum sein...aber Weihnachten ist nicht alle Tage, die Katz'kommt wieder, keine Frage!
 
#3
...und ich glaub ja, wenn man auf die ganzen Beiträge hier mal zurückblickt, dass Radiocat ne Frau ist.
Die Einträge sind so....emotional?

Frohe Weihnachten, auch Dir, Radiocat!


[Dieser Beitrag wurde von Philieb am 22.12.2001 editiert.]

[Dieser Beitrag wurde von Philieb am 23.12.2001 editiert.]
 
#4
@ALLE

Na dann schliess ich mich mal an und wünsche auch frohe Weihnachten und so weiter.
Treibt's nicht zu doll und rutscht gut rüber (ob mit oder ohne Radio).

Katze, wir lesen uns wieder in 2002, ja???!!!

FEIN!

MERRY CHRISTMAS vom Bayern
 
#5
Tja, da haben es Nicole Kidman und Robbie Williams in England geschafft, sie haben die Christmas Number One. Das gibt dort morgen vom Mirror bis zur Sun und in den TV- und Radionews wieder eine riesige Geschichte...

Frohe Weihnachten und ein hoffentlich gutes 2002 uns allen!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben