FFH wird 15

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: FFH wird 15

Radioman2000 schrieb:
Schimpft auf Sender, die es wirklich verdient haben!!!

Also wenn es ein Sender verdient hat beschimpft zu werden, dann FFH!

Und Tom: Ich hab Deinen ersten Eintrag in diesem Thread gelesen ohne auf den Namen zu schauen und dachte mir, als ich fertig war, "Der kann nur von Tom sein!". Und siehe da: Ich hatte Recht! *g*
 
AW: FFH wird 15

Also bei FFH steckt auf jeden Fall noch mehr drin, als in manch anderem Privatsender. Will heißen: Hier gibt's ihn noch, den guten alten gebauten Beitrag. Gleiches gilt für die Reportage. Kann man bei vielen anderen Privaten suchen wie die Nadel im Heuhaufen.

Und: FFH leistet sich 5 (in Worten: fünf) Regionalstudios außerhalb von Bad Vilbel (wohlgemerkt: nicht nur Korrospondentenbüros o.ä.), die zweimal pro Tag Nachrichten nur für ihre Region machen und daneben das Programm mit Beiträgen beliefern. Ist das nix?? :)
 
AW: FFH wird 15

Die Musik kannste echt vergessen, deshalb höre ich die auch nicht sondern schalt lieber surfmusik 3.0 an und lausch mich durch den äther
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben