Formatwechsel bei Radio 2day?


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Wann hat denn Radio 2day sein Format geändert?

Offenbar spielen die statt Funk nur noch "Classics" und "die besten Hits der 70er, 80er und von heute".
Obwohl noch ein paar der alten Funk-and-Soul-Jingles laufen.
Sind zwar ein paar musikalische Leckerbissen dabei, aber irgendwie klingt das alles recht beliebig.
 
#2
Tja, woran kann's wohl liegen?

Sehen wir uns mal die letzte MA in München an, dann kann dies vielleicht die Erklärung sein.

Daß Peter Bertelshofers Mutter die Anteile an seine Kinder übertragen hat, wird wohl kein Grund sein. Musikalisch wären die wohl eher der bisherigen Musik eher angelehnt.

Ich denke, es wird einzig und allein die Hörerzahl sein, die ihn zu dieser "Reform", die eigentlich überhaupt nicht durchhörbar ist, bewegt hat.

Für mich sind im Repertoire die Hälfte Sampler vom Kaufhaus und die andere die Wohnzimmersammlung von Freunden.

Das neue Programm besteht übrigens seit dem 1. August dieses Jahres.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben