Forumtreff auf dem Radioday ?


Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi Folks,

der Radioday am 31.Mai 2001 in Köln wäre doch mal eine nette Location sind Abends auf der Party gemeinsam auf ein Bierchen zu treffen. So sieht man(n) auch mal die Gesichter zu den Nick`s. Tagsüber hat man ja genug um die Ohren.

Fragt sich nur wo man sich trifft ? Ich schlage vor, wir scharen uns alle um den "Alten Ami", den kennt sowieso jeder :) Vorausgesetzt, Rick will das überhaupt ! Nicht das er nachher denkt "Was kenne ich auf einmal für viele Freaks ? "

Also - Eure Meinung ist gefragt !

Ciao4Now
T.O.D.D.O.
 

nico

Benutzer
Toddo, das ist eine gute Idee
 

Dennis King

Benutzer
Nun, ich würde auch kommen.
Obwohl, auf dieser Party ist immer soviel los, daß man schnell den Überblick verliert.

Na ja, ich werde den Ami oder Dorfmann suchen und alle anderen hoffentlich treffen!

Und eh.... Nico hör auf zu nerven!
Ich bin doch auch nur ein kleiner dummer Mensch!

HERR KING!
 

asd

Benutzer
Lieber Herr King,

ich werde beim Radio Day auf Dich aufpassen,
damit Du nicht verloren gehst.
Du wirst noch gebraucht(für gutes Radio).

Gute Idee (Radio Day-Treffen), Toddo/LOL.

Gruss
Dorfmann
 
WOW !

Da habe ich doch das RICHTIGE FORMAT (!) getroffen :) LOL

Ich werde Euch 1-2 Wochen vor dem Radioday nochmal alle daran erinnern ! Vielleicht machen wir dann noch einen Treffpunkt aus.

Hoffe, dann auch JB wieder zu sehen, der es uns ja mit dieser Webpage Wunderbar ermöglicht zu kommunizieren !!! Dafür mal ganz nebenbei ein ganz HERZLICHES DANKESCHÖN !!!

Stay Tuned .... T.O.D.D.O.
 

nico

Benutzer
Das ist wahr, gut dass es die Seite gibt. Mensch JB, det war ne jute Idee. Respekt.
Verändern werden wir die Welt zwar nicht damit, aber durch reden eröffnen sich vielleicht Möglichkeiten. Das ist schon mal ein Weg ein paar Dinge auf den Weg zu bringen.

Und Herr King.... ich wollt nicht nerven, nur animieren. Du bist kein kleiner dummer Mensch, für mich nicht. Wie asd schreibt, Du wirst gebraucht für gutes Radio. Du bist für mich einer, der weiß wie es gehen kann, wenn man Dich läßt. Mach Dich nicht kleiner, als Du bist.
 

Bastian

Benutzer
Mmmmhhh.. wäre doch schon viel gutes getan, wenn wir ein paar von "uns" verändern würden... *g*

Gruß, Bastian.
 

Ruedi

Benutzer
Das ist ja toll. Die alten Recken Dorfmann King und Delisle haben ein eigenes Forum gefunden, wo sie ihre Erfahrung noch mal widerkauen können.
 
Na Folks,

wer kommt denn nun alles am 31.5.2001 zum Radio Day nach Kölle ? Sind ja nur noch 7 Tage :)

Der Versand der Messe/Partykarten ist auch dieses Jahr wieder sehr spät musste ich feststellen !

Gruß Toddo
 

Gerhard

Benutzer
Habe auch festgestellt, dass die Karten sehr spät versandt worden sind...
und die Party-Karte wurde gar nicht mitgesandt, sondern kann am Counter tagsüber abgeholt werden...
 
Tach, Freunde der funkenden Zunft!
Was für eine Idee! Schlage als Meeting Point die Bar via á vis der Bühne vor, wenn man(n) davor steht, links. ( bei der Party ) Da gibt's dann auch Kölsch!. Gruß U.S.
 
Witzige Idee. Würde gerne mal den einen oder anderen treffen wie Radiocat oder Rösselmann. Wie wärs noch mit ner Uhrzeit?

Schlage 22 Uhr vor. Da hat ja wohl jeder gegessen und ist noch nicht betrunken, hehehe.

Bis Donnerstag
Klaus
 

JB

RADIOSZENE
Mitarbeiter
Wir sehen uns sicher schon früher,
so groß ist die Messe nun auch wieder nicht...
Gruss in die Szene,
J.B.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben