Fritz Info - Wer hat das Musikbett?


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Fritz Info oder Fritz Infos, was auf Radio Fritz kommt, dieses Talkbett interessiert mich sehr stark. Hat das jemand zum tauschen da? Das wär super! *hoff*

Email: <a href="mailto:matze@matzelive.de">matze@matzelive.de</a>

Mathias
 
#2
AW: Fritz Info - Wer hat das Musikbett?

Wenn's jemand hätte, würd's mich auch interessieren! Gerne auch das Alte das vor 2001 eingesetzt wurde (glaub ich).
 
#4
AW: Fritz Info - Wer hat das Musikbett?

... ach ja .. die guten, alten Fritz-Jingels. Wobei zu bemerken ist, daß die vom Sendestart bis irgendwann 1997/98 noch immer die Besten waren ... Hab leider letztes Jahr alle Kassetten weggeschmissen ... inklusive Wassermann's geschichtsträchtigen Abmoderationen der Radiofritzen ... *seufz* .. Das war noch Fritz .. *schwelg*

Ihr dürft mich jetzt lynchen. :rolleyes:
 
#5
AW: Fritz Info - Wer hat das Musikbett?

*lynch* :D

Aber lass mal gut sein, was ist bei mir schon alles an historischen Sachen, gerade was Radioproduktionen und Airchecks angeht, verloren gegangen. Aber das waren dann meistens irgendwelche Festplattenfehler oder Viren... :(


Mathias
 
#7
AW: Fritz Info - Wer hat das Musikbett?

Zitat von Denyo:
Ihr dürft mich jetzt lynchen. :rolleyes:
Nachdem bereits ausreichend Selbstkritik geübt wurde ...

Und wegen des ersichtlichen Zuspruchs hier noch ein Ausschnitt. Ich bringe es nicht übers Herz, davon etwas rauszuschneiden ...
 
#8
Fritz Openers

Sagt mal, hat jemand von euch "Sammlern" zufällig einen Stundenopener (Top of the hour) von Fritz? Ist eigentlich egal, welche Sendung es ist.

Mir fehlt nämlich das Outro im Original. Da sprechen ja die Moderatoren immer schön brav rüber, und ohne das ist es nur der halbe Opener zum aufnehmen. Kann mir da jemand weiterhelfen?


Mathias
 
#9
AW: Fritz Info - Wer hat das Musikbett?

Zitat von K 6:
Und wegen des ersichtlichen Zuspruchs hier noch ein Ausschnitt. Ich bringe es nicht übers Herz, davon etwas rauszuschneiden ...
Ein wohliger Schauer läuft mir über den Rücken. :D Fritz ist toll, ich fühle mich munter und gut unterhalten. Lieber Himmel, warum ist Fritz heute so doof ? .. Schluchz ...
 
#10
AW: Fritz Info - Wer hat das Musikbett?

Tja, ich konnte mit Fritz seinerzeit genau überhaupt nichts anfangen. Den Mitschnitt gibt es deshalb auch nur, weil damals jemand etwas für seine Sammlung haben wollte.

Der Schauer (daß er wohlig wäre, kann man wegen der damaligen Umstände nicht sagen) läuft mir bei etwas anderem den Rücken herunter, das so ganz anders klang, obwohl es nur zwei Jahre vorher stattfand. Nehmen wir doch einfach mal den hier ...

Und Schluchz ist in dem Zusammenhang gut terminiert, denn morgen ist es elf Jahre her, daß es vorbei war. Für mich, muß ich hinzufügen und dabei auch anmerken, daß das nur für diesen Schalter, aber mitnichten endgültig galt. Und: Es war das Ende mit Schrecken, während bei anderen ein jahrelanger (im Extremfall bis heute anhaltender, obwohl ich mir das nun wirklich kaum noch vorstellen kann) Schrecken ohne Ende folgte.
 
#11
AW: Fritz Info - Wer hat das Musikbett?

@ Wrzlbrnft

Anbei ein Fritz Info-Jingle aus dem Jahre 1998, ein Stück Bett hat der gute Johnny auch noch stehen lassen (indem er das Mikro des Nachrichtensprechers usw.). Und der Vollständigkeit halber (naja, eigentlich weil so in dieser handwerklichen Perfektion des Jingleaneinanderreihens gesendet) vorneweg der "Ich hör doch nicht Fritz"-Jingle. Noch Wünsche, Fragen, Sorgen, Nöte? ;)
 

Anhänge

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben