Frust über RPR1.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Frust über RPR1.

Nach diesem Beitrag würde ich mir eine "Grundverschlüsselung" (eigentlich gibt es das Wort nicht, verschlüsselt bleibt verschlüsselt), wiie sie für RTL und SAT1 einmal im Gespräch war und teilweise noch ist (siehe Zeitschrift Infosat über mehrere Ausgaben, das Bundeskartellamt ermittelt immer noch wegen des Verdachts des Missbrauchs einer marktbeherrschenden Stellung, und das seit über zwei Jahren), fast schon wünschen. Dann bliebe man von solchen teilweise stumpfsinnigen Programmen verschont. Für so einen Müll zahle ich doch keine Satelliten-Gebühr, von Astra als "Technik-Pauschale" bezeichnet. Der Satellitenbetreiber Astra ist da im übrigen auch nicht viel besser.
 
AW: Frust über RPR1.

Heute gabs wieder einen neuen Kracher von RPR1

Bei Stadt, Land, Fluß ist heute D-Tag, d.h. es werden Begriffe mit D abgefragt.
Der kluge Kandidat heute hatte natürlich Stadt, Land und Fluss direkt und präzise zur Hand.
Aber RPR1 wäre nicht RPR1 wenn das so einfach wäre: Danach kamen Fragen wie 'eine Schokolade aus Rheinland-Pfalz' :wall:
Vielleicht kommen ja noch so schöne Fragen wie 'ein Ölscheich' 'eine Leguanart' oder 'ein chinesischer Fahrradhersteller' mit 'D'...
Naja, so wird der Meeeega Jackpot auch heute nicht gewonnen.

Und noch was - warum sagen die 'UND JETZT NEU - die Superhits von heute'??
Den aktuellen Dudelkram haben die doch schon immer gespielt, oder nicht?
 
AW: Frust über RPR1.

Also ich komme ja nicht aus RLP sondern ausm hohen Norden in NRW
aber wenn ich mal im Süden unterwegs bin finde ich RPR1 eigentlich Musikmäßig ganz
gut, nur die ewige Werbung und das bla bla ist echt nervig.
SWR1 ist deutlich Niveauvoller, wobei der 3.vom SWR ein ähnlicher Dudelsender wie rpr1 ist.
Und was zu BigFm: das ist ein ähnlicher Kindersender wie 1Live (vom WDR), nur schon deutlicher besser als der 1. vom WDR

Also Ausweichsender in NRW: WDR2 (meine Empfehlung) oder SWR1 (überall Südlich von Köln)
 
AW: Frust über RPR1.

Und was zu BigFm: das ist ein ähnlicher Kindersender wie 1Live (vom WDR), nur schon deutlicher besser als der 1. vom WDR

Na, dann konkretisiere er doch mal, was an solch Nullprogramm deutlicher besser sein soll? Und soll es nun deutlich besser (inhalt) oder deutlicher, besser sein? Letzteres deutete auf eine Hubüberschreitung hin, die die Regulierungsbehörde interessieren dürfte.
 
AW: Frust über RPR1.

Man hört es eigentlich täglich und trotzdem fällt es nicht auf:

"RPR1 mit dem einzigen Blitzerservice für Rheinland-Pfalz."

Da hat wohl schon länger keiner den Schwestersender gehört. BigFM meldet auch in jedem zweiten Moderationsbreak Blitzer.

Aber wahrscheinlich seh ich das zu eng, weil der "Service" von BigFM für BW und RLP zusammen ist...
 
AW: Frust über RPR1.

24 Stunden sind vergangen, der Claim ist immer noch auf Sendung (*grummel*, von wegen "die lesen hier alle mit").
Aber inzwischen bin ich auf die rettende Idee gekommen:

Lieber RPRler, ihr habt hier die einmalige Gelegenheit einen völlig überflüssigen Claim richtig zu veredeln:

"RPR1 mit dem einzigen Blitzerservice exclusiv für Rheinland-Pfalz."

Da hört sich doch nun wirklich nach Premium-Programm an.
 
AW: Frust über RPR1.

Schade, - mit Anja Wicht hat ja auch der letzte Mann den Sender verlassen. Aber -die neue Logofarbe ist ja mittlerweile auch mehr rosa :wow: Magere Zeiten brechen an: low ratings, low Programmbuget und sinkende Werbeeinnahmen. Tipp: Abstellen und Sender wechseln, dann steigt die Laune! Warum sich aufregen, bei diesem Nachwuchssender verpasst man ohnehin nix!

70 er auf rpr1:D Gumbay Dance Band mit sun of jamaica, Eruption mit One way ticket, Saragossa Band und mit Big Bamboo und la binoda mit one for me.:wow: 70 Tag, Fake - Neuer Berater:rolleyes:
 
AW: Frust über RPR1.

Huch, schon wieder ein Revival-Day? :rolleyes:
Vielleicht sollten einige Sender endlich mal anfangen eine vernünftige Mischung aus allen Jahrzehnten zu spielen. Das würde dem geneigten Hörer manche solcher Aktionen ersparen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben