Gemeinsame RTL Top 40 gekippt- Neues Wochenende bei 89.0 und 104.6 RTL!


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
So sieht es also jetzt aus:
89.0 RTL (http://www.89.0rtl.de/cms/index.cfm?uuid=7B9DD23DCE54B046E8ABC661536D067F):
Samstag
00.00-06.00 Uhr 89.0 RTL Hit-Nacht
06.00-12.00 Uhr Der Frühstücksclub
12.00-18.00 Uhr World Chart Show
18.00-23.00 Uhr In the Mixx mit Merrow
23.00-00.00 Uhr 89.0 RTL Hit-Nacht
Sonntag
00.00-05.00 Uhr 89.0 RTL Hit-Nacht
05.00-09.00 Uhr Music Non-Stop mit Jule
09.00-12.00 Uhr Michael am Vormittag
12.00-18.00 Uhr Weekendshow
18.00-00.00 Uhr 89.0 RTL Hit Wochenende
Komisch: Wie kann man Music nonstop moderieren? :confused:
Dass sich was tut am Samstag war ja schon wegen dem neuen DJ Mix klar.
Zur World Chart Show (wirklich die World Chart Show die auch lange bei hr 3 lief?) wäre eine Bereicherung-keine Frage! Auf der Page gibt es zu der Show noch keine Infos-lief sie schon und hat das einer gehört?
Bei 104.6 RTL (http://104.6rtl.com/cms/index.cfm?uuid=D3E44BB4E112FA46F084DD6B08FBE119) hat man die Charts einfach gekürzt, sendet sie wieder nur für Berlin und Brandenburg-und nur eine Sendung, am Sonntag:
Samstag
00.00 - 06.00 Uhr 104.6 RTL Hit-Nacht
06.00 - 12.00 Uhr 104.6 RTL Super Samstag
12.00 - 16.00 Uhr Stevie am Samstag
17.00 - 20.00 Uhr 104.6 RTL Hit-Wochenende
20.00 - 01.00 Uhr 104.6 RTL Hit-Party
Sonntag
01.00 - 08.00 Uhr 104.6 RTL Hit-Nacht
08.00 - 14.00 Uhr 104.6 RTL Hit-Wochenende
14.00 - 16.00 Uhr 104.6 RTL Chart-Show
Berlins und Brandenburgs Top 30
Sonntag von 14-16 Uhr auf 104.6 RTL
16.00 - 24.00 Uhr 104.6 RTL Hit-Wochenende
 
#2
AW: Gemeinsame RTL Top 40 gekippt- Neues Wochenende bei 89.0 und 104.6 RTL!

Stevie wird Samstags künftig nur noch von 12.00 bis 16.00 Uhr moderieren, danach wird Marlitt die Schiene übernehmen.Ab 20.00 Uhr beginnt dann wie gewohnt "Der Samstagabend", der weiterhin von "Schwester Claudia" moderiert wird.
Die neue 104. RTL Chart Schow, "Berlin und Brandenburgs Top 30" wird Frank Landes moderieren..


Samstag:

06.00 - 12.00 Uhr 104.6 RTL Super Samstag mit Gerlinde
12.00 - 16.00 Uhr "Stevie am Samstag"
16.00 - 20.00 Uhr "Marlitt am Samstag"
20.00 - 01.00 Uhr 104.6 RTL Hit-Party mit "Schwester Claudia"

Sonntag:

08.00 - 14.00 Uhr 104.6 RTL Hit-Wochenende
14.00 - 16.00 Uhr 104.6 RTL Chart Schow mit Frank Landes
 

magsfrisch

Gesperrter Benutzer
#3
AW: Gemeinsame RTL Top 40 gekippt- Neues Wochenende bei 89.0 und 104.6 RTL!

Was muss ich da lesen? Arno sendet live vom Krankenbett aus seiner Wohnung?

Gute Besserung!
 

magsfrisch

Gesperrter Benutzer
#4
AW: Gemeinsame RTL Top 40 gekippt- Neues Wochenende bei 89.0 und 104.6 RTL!

Etwas muss ich noch sagen: Ich erinnerte mich heute an alte Zeiten. Damals sprossen gewisse Flachfunksender wie Pilze aus dem Boden. Und Gregor Rottschalk sagte, dass seine Charts wenigstens nicht „aus den Fingern gesogen“ sind, sondern das Original.

Heute durfte ich hören: Wie 104.6 RTL zumindest Elemente aus der guten alten Berlin-Chat-Sendung von Herrn Rottschalk übernommen hat. Fällt denen nichts eigenes ein?

Die Sendezeit, Sonntag 14 bis 16 Uhr, haben sie sich auch abgeguckt. :D

Hier die Fälschung:
 
#5
AW: Gemeinsame RTL Top 40 gekippt- Neues Wochenende bei 89.0 und 104.6 RTL!

Also ich hab mal bei 89,0 RTL in die World Chart Show reingehört. Nichts besonderes. Zwischendurch einige Lieder die in den UK oder Billbord-Charts neu Eingesteigen oder hoch platziert sind. Zwischendurch der normale Turn.
Die Sendung am Sonntagvormittag mit Michael ist komplett vorproduziert. Da müsste ja ansonsten einer viel langeweile haben wenn er sieben Tage die Woche Sendung macht. Michael macht ja unter der Woche schon von 10-14 Uhr.
 
#7
AW: Gemeinsame RTL Top 40 gekippt- Neues Wochenende bei 89.0 und 104.6 RTL!

Zitat von Crazy Dale:
Also ich hab mal bei 89,0 RTL in die World Chart Show reingehört. Nichts besonderes. Zwischendurch einige Lieder die in den UK oder Billbord-Charts neu Eingesteigen oder hoch platziert sind. Zwischendurch der normale Turn.
Wieder mal eine große Mogelpackung-wie konnte man bloß anderes erwarten? :eek:
Zitat von Crazy Dale:
Die Sendung am Sonntagvormittag mit Michael ist komplett vorproduziert. Da müsste ja ansonsten einer viel langeweile haben wenn er sieben Tage die Woche Sendung macht. Michael macht ja unter der Woche schon von 10-14 Uhr.
Das ist schon ganz normal. Michael war schon öfters auch am Wochenende on Air, immer per Voicetracking :D
 
#8
AW: Gemeinsame RTL Top 40 gekippt- Neues Wochenende bei 89.0 und 104.6 RTL!

@Berlinerradio
Gestern war beim "Samstag Abend" auf 104.6 RTL aber Franky und er hat gesagt, dass nächste Woche auch Jack, der Produzent von Arno und der Morgencrew, dazu kommen soll.

Warum dieser plötzliche Wandel?? Hatte Danny keine Lust mehr oder wie?

Also ich finde die neue Chart Show ist irgendwie auch nichts Besonderes. Einfach die Platzierungen runtergedultet - Fertig. Warum könnte man nicht brandneue Hits als Neuvorstellungen oder Nummer Eins Hits aus 80er und 90er mit in die Show nehmen - wäre doch viel interessanter. Es könnte doch wieder so sein wie bei Marco Wanski vor einigen Jahre - da hat das noch Spaß gemacht!
 
#9
AW: Gemeinsame RTL Top 40 gekippt- Neues Wochenende bei 89.0 und 104.6 RTL!

Zitat von magsfrisch:
Was muss ich da lesen? Arno sendet live vom Krankenbett aus seiner Wohnung?
Glaubst du an den Weihnachtsmann?
Also ich hab mal bei 89,0 RTL in die World Chart Show reingehört. Nichts besonderes.
Hast du was anderes erwartet? Hier gehts um RTL!

Das einzige RTL, was sich ein wenig vom RTL-Einheitsbrei abhebt ist RTL Sachsen.
 
#11
AW: Gemeinsame RTL Top 40 gekippt- Neues Wochenende bei 89.0 und 104.6 RTL!

Zitat von berlintuner:
@Berlinerradio
Gestern war beim "Samstag Abend" auf 104.6 RTL aber Franky und er hat gesagt, dass nächste Woche auch Jack, der Produzent von Arno und der Morgencrew, dazu kommen soll.

Warum dieser plötzliche Wandel?? Hatte Danny keine Lust mehr oder wie?

Also ich finde die neue Chart Show ist irgendwie auch nichts Besonderes. Einfach die Platzierungen runtergedultet - Fertig. Warum könnte man nicht brandneue Hits als Neuvorstellungen oder Nummer Eins Hits aus 80er und 90er mit in die Show nehmen - wäre doch viel interessanter. Es könnte doch wieder so sein wie bei Marco Wanski vor einigen Jahre - da hat das noch Spaß gemacht!
Die Chart Schow wird Frank Landes moderieren, Jack soll bald hinzukommen.
Den "Samstagabend" wird weiterhin Schwester Claudia moderieren.Franky hatte diesen nur gestern vertreten, da Claudia schon die Schiene davor ( 16 -20 Uhr) für Marlitt übernahm, da diese wiederum den Super Samstag (06-12 Uhr) für Gerlinde moderierte, die derzeit wegen Krankheit nicht on air ist.
 
#12
AW: Gemeinsame RTL Top 40 gekippt- Neues Wochenende bei 89.0 und 104.6 RTL!

AHA! und warum der plötzliche Wandel im Wochenendprogramm? Warum gibt es denn die RTL-Top 40 nicht mehr??
 
#15
AW: Gemeinsame RTL Top 40 gekippt- Neues Wochenende bei 89.0 und 104.6 RTL!

Marco? Quatsch! Marrow ist der DJ der jetzt Samstagabends den Mix bei 89.0 RTL macht! :eek:
 
#17
AW: Gemeinsame RTL Top 40 gekippt- Neues Wochenende bei 89.0 und 104.6 RTL!

104.6 RTL hat ja wieder den Hitmix eingefühert: Pimp My Party mit Franky und Jack.Pro Stunde 4 Hits in the mix.Hab mal reingehört, nicht schlecht.Mal ne abwechslung zu dem eigentlichen Dudelprogramm.
 

magsfrisch

Gesperrter Benutzer
#18
AW: Gemeinsame RTL Top 40 gekippt- Neues Wochenende bei 89.0 und 104.6 RTL!

Berlinerradio, pro Stunde 4 Hits in the Mix?

Das klingt doch verdammt nach "DJ-Dreier" von 943 r.s.2. Da sind es pro Stunde 3 Hits in the Mix.

Also wieder mal woanders abgekupfert?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben