German Radio Awards 2005

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: German Radio Awards 2005

Ich nehme mal stark an, dass PD's von allen Sendern in der Jury sitzen, die auf der Seite "Initiatoren" gelistet sind.
 
AW: German Radio Awards 2005

Konnte es mir nicht verkneifen und bin auch mal auf die Site gesurft. Der bringer is diese Page ja wirklich nicht gerade. Keine Ahnung wer da als Lifeact auftreten soll... Und die Karten sind echt unverschämt teuer.

Hab mir jetz mal den Scherz erlaubt und per Mail nachgefragt ob die Show übertragen wird - für diejenigen die nicht hingehen können/wollen/wasauchimmer...
Bin ja mal auf die Reaktion gespannt ;)
 
AW: German Radio Awards 2005

Zu den auftretenden Künstlern gibt es hier ausführliche Informationen. Die als "Megastars" zu verkaufen, ist allerdings reichlich albern. Bezeichnend zudem, daß eine Band wie "Texas", die seit vielen Jahren erfolgreich im Geschäft ist, nur unter "ach ja, die sind übrigens auch noch dabei" genannt wird... :rolleyes:
 
AW: German Radio Awards 2005

Ich nochmal. Die Antwort kam doch recht schnell: Dieses Jahr wird leider nix übertragen aber nächstes Jahr auf jeden Fall. :rolleyes:

Man wird sehn ob es nächstes Jahr überhaupt einen GRA geben wird... :D
 
AW: German Radio Awards 2005

Klaus Becker wird´s wohl nicht, denn ich hab jetzt vernommen, dass sich 2 Frauen ein heißes Kopf an Kopf Rennen liefern bei der Wahl zum besten PD!?
Tja, wer könnte das denn sein :rolleyes:?
Ina mit Yvonne oder Elke mit Valerie? :wow:
 
AW: German Radio Awards 2005

Jury gibt Nominierungen zum Gala-Event am 2.9. in Berlin bekannt
Die Nominierungen zum deutschen Hörfunkpreis 2005, den German Radio Awards, sind abgeschlossen.

Nominiert sind (sortiert nach Alphabet):
1. Kategorie Beste Radio-Morningshow
Antenne 1; FFH; ffn; 104.6 RTL; Radio PSR

2. Kategorie Beste Radio-Nachrichten
Antenne Bayern; Antenne 1; Berliner Rundfunk; Radio Hamburg; radio SAW

3. Kategorie Beste Radio-Comedy
104.6 RTL; Radio NRW; Radio RPR1; Star FM; 94'3 r.s.2

4. Kategorie Beste Major-Promotion
Antenne 1; Berliner Rundfunk; 106!8 rock 'n pop; 104.6 RTL; Radio NRW

5. Kategorie Beste/r Radio-Moderator/in
Matthias "Matze" Brandt (BB Radio); Rob Green; Duo Stefan Lehmann & Monique van Schijndel (Radio NRW); Volker Mittmann (R.SH); Johannes Scherer (FFH)

6. Kategorie Beste/r Radio-Programmdirektor/in
Klaus Becker (Radio Brocken / RTL Halle 89.0); Marzel Becker (Radio Hamburg); Stephan Hampe (94'3 r.s.2); Hans-Dieter Hillmoth (FFH); Yvonne Malak (BB Radio); Arno Müller (104.6 RTL); Elke Schneiderbanger (Radio NRW); Ralf Schülzke (Radio Gong, München); Ina Tenz (FFN), Valerie Weber (Antenne Bayern).
 
AW: German Radio Awards 2005

Radio Hamburg hat nur zwei Nominierungen ???????
Da ist aber wirklich was schief gelaufen!!!
 
AW: German Radio Awards 2005

Beste Major-Promotion: 106!8 rock 'n pop << welche soll das gewesen sein?
 
AW: German Radio Awards 2005

eine teure selbstbeweihräucherungsveranstaltung
diese bezeichnung trifft es ziemlich gut! :D

wir werden wieder einmal eine veranstaltung, auf neudeutsch auch event genannt, erleben, auf der sich alle einfinden, die der meinung sind, dass sie für das radio in deutschland unverzichtbar und wichtig sind. herr und frau wichtig präsentieren ihre neuen, bei ebay erworbenen, prada-klamotten, die perfekt gebügelt auf der solariumgebräunten haut sitzen, finden sich rechtzeitig vor ort ein, damit der dicke leasing-schlitten auch zur allgemeinen bewunderung in der ersten parkreihe steht und behängen sich mit bunten vip-pässen, die beim gespräch mit anderen wichtigen kollegen lässing unterhalb der brust baumeln. das ganze natürlich immer ausschauhaltender weise nach fotografen, damit man sich auch später im internet auf entsprechenden fotos bestaunen kann, wie toll und wichtig man sich doch präsentiert hat. achja, was tut man nicht alles für das gute alte ego, dem besten freund der wichtigen.....

ich gönne mir den luxus, dort nicht hinzugehen.
 
AW: German Radio Awards 2005

üs rüchtüch...du gönnst dir den luxus nicht hinzugehen.
voll doof, wenn man nicht an einladungen kommt, oder? :)))
 
AW: German Radio Awards 2005

Auf RPR/big FM läuft seit ein paar Tagen Werbung für diese Veranstaltung. Aber nur für die Musikacts und nicht für die PDs.
 
AW: German Radio Awards 2005

Werbung für diese Veranstaltung läuft auf allen Sendern, 106!8, Antenne Nds., Ostseewelle, usw. ... heute morgen riefen auf der Ostseewelle zahlreiche Hörer an und fragten nach der Hintergrundmusik der Werbung.

Japke hat es blitzschnell herausgefunden. Der Song ist aus Rocky I oder II und ein Remix von Jean Roch.
 
AW: German Radio Awards 2005

Klotzkopf schrieb:
Soll ich jetzt darüber lachen oder weinen?

Lachen, solange es bei einer Nominierung bleibt.

Weinen, wenn sie in dieser Kategorie gewinnen.

Und Freudentränen vergießen, wenn die Veranstaltung aufgrund mangelndem Zuschauerinteresse zum ersten und zum letzten Mal stattgefunden hat.
 
AW: German Radio Awards 2005

sp schrieb:
Japke hat es blitzschnell herausgefunden.
Klar. Japke ist ja auch Gottes Geschenk an den radiohörenden Teil der Menschheit. Und die Hörerfragen sind bestimmt erst Sekunden vorher beim Sender eingegangen, so daß ER das nicht etwa in aller Ruhe recherchieren konnte, sondern blitzschnell herausfinden mußte. :wall:
 
AW: German Radio Awards 2005

patricksommer [B schrieb:
6. Kategorie Beste/r Radio-Programmdirektor/in [/B]
Klaus Becker (Radio Brocken / RTL Halle 89.0); Marzel Becker (Radio Hamburg); Stephan Hampe (94'3 r.s.2); Hans-Dieter Hillmoth (FFH); Yvonne Malak (BB Radio); Arno Müller (104.6 RTL); Elke Schneiderbanger (Radio NRW); Ralf Schülzke (Radio Gong, München); Ina Tenz (FFN), Valerie Weber (Antenne Bayern).

Ich lach mich tot! Nach welchen Kriterien wurden die denn nominiert? Beliebtheit wohl nicht, wenn man einige Namen bedenkt.

Ralf Schülzke???? Was hat der denn bei Radio Gong in München bis jetzt gerissen, außer dass er sein Beuteschema von ABY weiterzieht und die nächste Volontärin schon am Haken hat. Äh, nicht bildlich gesprochen... Das Programm hat jedenfalls bis jetzt nicht besonders profitiert.
 
AW: German Radio Awards 2005

Wird die Veranstaltung eigentlich irgendwo im TV übertragen bzw. gibt es in den Folgetagen irgendwo im TV eine Aufzeichnung zu sehen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben