Gibts Neues von BJ Barry?


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Saarhörer

Benutzer
Nachdem big bloody fm überhaupt keine Auskunft gibt, wende ich mich ans Forum - das letzte BJ-Thema wurde Ende 07 geschlossen. Weiss jemand, was er macht? Ist Do. im M1 in Stuttgart aktuell?
 

Fillmore20

Benutzer
AW: Gibts Neues von BJ Barry?

Also ganz verschollen ist unser gute Barry scheinbar nicht.
Ich habe vor ca. 2 Monaten ein Gespräch mit ein paar Leute gehabt und diese sagten mir, er wäre weiterhin im M1 bzw. (heisst jetzt glaub ich) Paradise Club in Stuttgart.

Anonsten hab ich vor 'nem Monat ne Rundmail von der Barrygroup bekommen. Da wirbt er für so eine Sängerin mit ihrer Musik.

Weiss sonst wer was :confused:
 

Fillmore20

Benutzer
AW: Gibts Neues von BJ Barry?

Die Barrygroup müsste sowas wie "seine eigene Vermarktung" sein denke ich. Barry hatte schon immer seinen eigenen Style *g*
Seine eigenen Intros, seine Outros etc.
Barry konnte nicht mal der Cheff was sagen. Entweder nach Barry-Style oder er geht bzw. ging.
 

tobi8516

Benutzer
AW:Gibts Neues von BJ Barry?

bin heute durch zufall auf ne alte Folge von der Barry Show gestoßen. und hab mich gefragt was der junge so treibt. Homepage scheints ja wohl keine zu geben
 

Fillmore20

Benutzer
AW: Gibts Neues von BJ Barry?

Weiss einer zufällig wie der letzte Titel von seiner Freestyler Musik hieß?
So nen cooler Beat mit ner Bassgitarre war dass :)
 

Gelb

Benutzer
AW: Gibts Neues von BJ Barry?

Die Show wird doch vermutlich "nur" eine Syndication sein, oder? Ich kann mir nicht vorstellen, daß er zwischen Baden und Berlin pendelt. Trotzdem: danke für die Info, da werde ich gerne mal reinhören. Ob's mir dann gefällt, ist eine andere Frage, aber auf einen Versuch kommt's an.
 

SamNeilson

Benutzer
AW: Gibts Neues von BJ Barry?

Mein letzter Stand ist Dezember 07 - da war er noch in Baden Baden, aber ob er da immer noch wohnt...?

Evtl. sendet ja wie Elmar Hörig seinerzeit aus nem Homestudio... Wobei ich eher denke, dass er echt nach Berlin gezogen ist... Es ist laut KissFM ja eine "interaktive Sendung" - also mit Anrufern etc... und jeder der BJ Barry kennt, weiß, dass der nicht Typ für Fakes ist - der kommunizierte ja damals bei bigFM und SWR3 sogar seine OffAirRecordings als "gerade aufgenommen...."

Mal abwarten...
 

freiwild

Benutzer
AW: Gibts Neues von BJ Barry?

Es ist laut KissFM ja eine "interaktive Sendung" - also mit Anrufern etc... und jeder der BJ Barry kennt, weiß, dass der nicht Typ für Fakes ist - der kommunizierte ja damals bei bigFM und SWR3 sogar seine OffAirRecordings als "gerade aufgenommen....
Was trotzdem kein Beweis dafür ist, dass er nach Berlin gezogen ist. Er kann die Show auch von jedem DSL-Anschluss dieser Erde aus fahren und dort mit den Anrufern kommunizieren. Ganz ohne Fake. Das Indien-Fenster von 9 Live kommt auch aus Unterföhring.
 

SamNeilson

Benutzer
AW: Gibts Neues von BJ Barry?

Was trotzdem kein Beweis dafür ist, dass er nach Berlin gezogen ist. Er kann die Show auch von jedem DSL-Anschluss dieser Erde aus fahren und dort mit den Anrufern kommunizieren. Ganz ohne Fake. Das Indien-Fenster von 9 Live kommt auch aus Unterföhring.


Stimmt ;) abwarten wie es klingt... Ich denk wenn er woanders ist, macht er auch keinen Hehl draus...
 

M-Radio

Benutzer
AW: Gibts Neues von BJ Barry?

Ab wann läuft die BJ-Sendung dann und wie lang ist Ingmän schon weg bzw. wann läuft dessen neue Morgenshow bei NRJ an?
 
AW: Gibts Neues von BJ Barry?

BJ Barry ist heute zum ersten Mal mit seiner eigenen BJ Barry Show bei 98.8 KissFM in Berlin on Air! Und Ingmäään startet bald mit seiner Toastshow auf Energy - steht auf seinem MySpace Profil.
 

Johnny

Benutzer
AW: Gibts Neues von BJ Barry?

Kurz mal was anderes: hat jemand mal das neue (?) Newsbed von KISS FM gehört? Aufdringlicher geht's ja kaum noch.
 

Johnny

Benutzer
AW: Gibts Neues von BJ Barry?

Ich kannte das Newsbed noch nicht. Und die Show finde ich -ehrlich gesagt- ziemlich unterirdisch.
 

benno

Benutzer
AW: Gibts Neues von BJ Barry?

Mann oh Mann wat die bei Kiss so alles aufn Sender lassen.

Wat soll dat sein ???

@ Johnny unterirdisch ist gar kein Ausdruck

wat macht dieser Barry da ? da is ja der OK spannender !!!
 
AW: Gibts Neues von BJ Barry?

Hallo?? Gebt Barry mal ne Chance. OK, Ingmäään war schon der Hit aber Barry hat seinen eigenen Stil und der ist ziemlich mitreißend bis jetzt. Er fährt zwar die Betten etwas laut, aber darauf kommt er bestimmt noch. :wow:
 

Johnny

Benutzer
AW: Gibts Neues von BJ Barry?

Man kann ihn (zum Glück) kaum verstehen, weil die Betten so laut sind. Seit 40 Minuten nur Sprüche wie "die Show is neu" und Applaus vom Band. Ich schalt nun ab.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben