Gibts Neues von BJ Barry?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Gibts Neues von BJ Barry?

Ich habe auch nichts gegen BJ Barry persönlich, er kann gerne so viel pendeln, wie er will, er kann auch gerne seine Show weiter machen, ich muss es mir ja auch nicht anhören. Nach einer Woche auf Sendung sind sogar die Betten vernünftiger gepegelt. Ich habe Kiss FM lange nicht mehr gehört und den Sender erst wieder durch diesen Thread eingeschaltet und mr dann speziell BJ Barry angehört. Ich kann einfach nicht verstehen, was an seinem Style so derbe sein soll. Unverständliches Gebrabbel, Null Inhalt und eingspielter Applaus im Überfluss. Respekt. Aber wie schon gesagt, das ist meine persönliche Meinung, ich werde nicht gezwungen, die Show zu hören und gut ist.
 
AW: Gibts Neues von BJ Barry?

Und wenn er in den USA war, wo hat er seinen Ohren gehabt...??? Muß wirklich ein Minisender für Ghettokids in der Bronx gewesen sein.[/I]

Ähhhmmmm....

WKXI [Jackson MS] 1981 - Spider Wilson
WOKJ [Jackson] 1982 - Spider Wilson
WOKB [Orlando FL] 1984 - Spider Wilson
WRBD [Miami FL] 1984 - Spider Wilson
WEDR [Miami] 1986 - Spider Wilson
KMJM [St. Louis MO] 1988
WEDR [Miami] 1990
KBLX [San Francisco CA] 1993 - Sean Barry
WKKV [Milwaukee WI] 1995
WLUM [Milwaukee] 1995
WHQT [Miami] 1999
SWR3 [Baden-Baden Germany] 2001
Deutsche Welle [Bonn Germany] 2005
BIG FM [Stuttgart Germany] 2005


ich weiß nicht, welche Referenzen Du hast, aber im Zweifel wäre ich ein bisschen respektvoller bzw. zurückhaltender mit meinen Kommentaren...
 
AW: Gibts Neues von BJ Barry?

...und für die Zielgruppe der Kiddies macht er genau das richtige Programm.
Er schafft es wenigstens seine Hörer richtig anzusprechen und zu mobilisieren. Seine Sendungen mögen sich für uns "alte Säcke" schrecklich anhören, aber er erreicht genau sein Publikum und das sollte bei den Formatikern etwas zählen.
Ich wage sogar so weit zu gehen zu behaupten daß Barry der "Elmi 200x" ist.
 
AW: Gibts Neues von BJ Barry?

...und für die Zielgruppe der Kiddies macht er genau das richtige Programm.
Er schafft es wenigstens seine Hörer richtig anzusprechen und zu mobilisieren. Seine Sendungen mögen sich für uns "alte Säcke" schrecklich anhören, aber er erreicht genau sein Publikum und das sollte bei den Formatikern etwas zählen.
Ich wage sogar so weit zu gehen zu behaupten daß Barry der "Elmi 200x" ist.

Richtig. Im Grunde geht es darum, die Zielgruppe anzusprechen. Und das kann er. Es ist ja okay, wenn es jemand nicht gefällt, der außerhalb der Zielgruppe ist - aber die Behauptung, dass der Mann es nicht drauf hat ist halt absolut unpassend.
 
AW: Gibts Neues von BJ Barry?

@SamNeilson: Dann ja.... - immerhin, eine beeindruckende Liste.
Hat eben, wie blueKO sagt, seinen Stil. Kann nicht jedem gefallen....
Vielleicht tue ich es mir demnächst doch nochmal an :)
 
AW: Gibts Neues von BJ Barry?

Meiner Ansicht nach bringt aber Barry nicht mehr das von BigFM gewohnte, typische Programm.
Kaum noch "oldschool", seltener etwas ältere Lieder (~2Jahre+).
Jede Stunde 2-mal Peter Fox...

Aber hey, man findet immer was zu meckern, Hauptsache Barry ist wieder da!
 
AW: Gibts Neues von BJ Barry?

Peter Fox ist klasse, aber jede Stunde zweimal???? Gefühlt oder echt? Was mich noch an der Liste von SamNeilson (#52) interessieren würde: Das waren doch fast ausschließlich UC-Stationen?
 
AW: Gibts Neues von BJ Barry?

Freunde, jeder hat so seinen Favoriten, sein Idol. Ich finde seine Sendung deshalb interessant,weil er sicherlich, egal wo er hinkommt, immer Hörer finden wird, die sein Profil in der Sendung "geil" finden und ihm die Stange halten werden. Das ist aber Geschmachssache und der kennt eben keine Grenzen. Ich fand Tommy Vance immer gut, ich finde auch Ferry Maat gut, ebenso Tim Westwood. Aber auch BJ Barry und Elmi...

LG
 
AW: Gibts Neues von BJ Barry?

Da kennt einer Tommy Vance noch...? Von Capital Radio oder schon vorher bei Big L? :)
Aber BJ Barry ist trotzdem nicht mein Fall. Bin da zu alt dafür :D
 
AW: Gibts Neues von BJ Barry?

Wenn BJ Berry ein Radiogott, also sowas wie einer der größten Radiomnoderatoren südlich des Nordpols sein soll, dann müsste 9live-Jürgen der fernsehgott sein ;)
 
AW: Gibts Neues von BJ Barry?

Neuerdings enthalten die bigFM-Trailer schon mit dem Wortlaut "also den habe ich bei SWR3 noch nicht gehört"!
 
AW: Gibts Neues von BJ Barry?

BigFM ist wirklich aufm absteigenden Ast. Unerträglich, was die vom Stapel lassen um gegen die öfffentlich-rechtlichen zu agitieren.
Wenn manche Leute die Barry Show vorher nicht kannten und hier als "inhaltsleer" beschreiben, kann ich das in Bezug auf die Musik gut verstehen. Denn so wie ich das einschätze, hat Barry keinen Einfluss auf die Playlist, sondern muss das dudeln, was die Musikredaktion diktiert.
Denn früher, bei BigFM, schien Barry mehr Freiheit zu haben und die Musik war eindeutig besser, jetzt kommt es mir so vor (wenn ich mal das Glück habe, die ganze Show hören zu können), dass in den 5 Stunden die Playlist 2x durchläuft (Stücke wiederholen sich)

Das gabs früher nicht und ich hoffe, dass sich das mit der Zeit evtl. einpendelt.
Trotzdem ist BJ für mich einer DER Radio-Macher und bin froh, dass er wieder on air ist.
 
AW: Gibts Neues von BJ Barry?

jaja, er ist bei kissFM gelandet und macht das sehr gut :)

Sein "Selbstbeweihräucherungsapplaus" ist schon etwas peinlich.Sein "Denglish" altbacken.Hatten wir alles schon mal (besser).Aber alles immer noch etwas fresher als die langweiligen Praktikantenstadlmoderatoren bei Jam.
 
AW: Gibts Neues von BJ Barry?

Der Typ paßt doch wie die Faust aufs Auge zu KissFM! Verstehe die ganze Aufregung nicht, KissFM ist ein Ghettoradio für Kinder, in dieser extremen Form sogar einmalig in Deutschland. Und das Programm ist über weite Teile noch immer sehr authentisch und witzig!
 
AW: Gibts Neues von BJ Barry?

Er macht das für die "Ghetto"-Kids schon ganz ordentlich... auch wenn es partout weder mein Stil ist noch ich mir das mehr als einige Minuten antue. Bin auch nicht das Zielpublikum (:D).
Für die Zukunft bleibt für mich aber eine Frage offen- was macht er, nachdem die Ghettokid-Programme für ihn auf Grund eines fortgeschrittenen Alters passé sind? Das Argument "young at heart" gilt meines Erachtens nicht bis ins hohe Alter... :rolleyes:

Könnten wir und/oder kann ER sich vorstellen, mal einigermaßen "gesittet" bei hr3 (oder meinetwegen youFM, planet) Radio zu machen? Und: Nimmt man ihn dort überhaupt? Bei DEM Moderationsstil?
Fürchte, ihm wird es wie vielen MTV/VIVA-Moderatoren gehen... die im "normalen" TV nicht mehr unterkommen, weil sie einen unauslöschbaren Stempel aufgedrückt bekommen haben (bzw. sich selbst aufgedrückt haben). :rolleyes: :confused:
 
AW: Gibts Neues von BJ Barry?

Er hat kurzzeitig vor einigen Jahren Samstagabends den SWR3-Club moderiert. Das konnte man sich nicht anhören. Zum Glück war das nur ein kurzes Schauspiel.
 
AW: Gibts Neues von BJ Barry?

Ich weiß auch nicht, ob ich einen Lebenslauf "beeindruckend" finden kann, wenn der gelaufene Moderator alle drei Minuten zu einem anderen Sender gegangen ist/wurde.
 
AW: Gibts Neues von BJ Barry?

so fast 10 Monate her seit dem letzten Beitrag und....

Barry ist immernoch on Air von 14-19Uhr

Sendung ist immernoch gut und lustig, die Applausetöne sind zwar noch da aber nicht wirklich dramatisch

Zudem ist es möglich Barry live im Kiss Tower anzutreffen(also nix vorher aufgenommen)

Ich höre seine Show jeden Tag und werde auch weiter tun.
 
AW: Gibts Neues von BJ Barry?

Bj Barry heisst jetzt Trooper und moderiert auf bigFM, nur viel viel schlechter als früher. Stetige Lesefehler umranden das nichts-Können. Hervorragend!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben