Gustav Rainer


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Mit tiefer Betroffenheit habe ich heute gelesen, dass der großartige Sportreporter Gustav Rainer vor wenigen Tagen verstorben ist:
http://www.kleinezeitung.at/sport/k...ainer_Mittelstuermer-der-den-Mittelpunkt-mied

Das kärntner Eishockeymagazin mit Hönigmann und ihm war ohnehin schon ein hervorragendes Beispiel dafür wie gute Sportberichterstattung klingen kann, aber seine Begeisterung hat der ganzen Sendung für mich immer einen besonderen Anstrich gegeben. Man hat einfach gemerkt wie sehr er selbst mitgefiebert hat und das hat sich auch immer auf mich übertragen. Welche Teams da spielten war mir eigentlich egal.

Ich wünsche seiner Familie und seinen Freunden viel Kraft um mit diesem Verlust umgehen zu können.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben