Hakan Turan bläst mit Arabella zum Angriff


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Im Gerüchteticker ist folgendes zu lesen:


Von den neuen Zahlen des MA-Updates angespornt fordert der bayerische Starmoderator Hakan Turan (Foto rechts) Radio Gongs Morning Män Mike Thiel zum Radio-Duell heraus, denn in Kürze will er beim 10+ Marktführer Radio Arabella die Morgenshow übernehmen.


Wer kann dazu ein paar Hintergrund -Infos beisteuern?
 
#2
Hakan Turan - das ist so eine seeehr zwiespältige Sache. Jeder der schon mal mit ihm zusammengearbeitet hat, wird das bestätigen: Ein sehr fähiger Moderator, ein wirklich großes Talent. Aber leider ein sehr problematischer Mensch. So problematisch, dass auch der gutwilligste PD irgendwann vor dem Problem steht: Der oder ich! Nun kann ich mir vorstellen, dass sie bei Arabella sagen: Dann geht eben der PD. Nur das nützt auch nichts. Denn spätestens nach einem weiteren halben Jahr schmeißt dann Turan hin. Aus irgendeinem Grund! Es ist bisher immer so gewesen. Warum sollte es bei Arabella anders sein. Wirklich tragisch das!
 
#3
also wenn überhaupt jemand gegen mike thiel eine chance hat, dann nur der haxi. ich bin mal gespannt, was das wird! wobei man bei der ganzen sache auch den doch erheblichen formatunterschied der beiden sender sehen sollte. ich glaube kaum, dass es gelingt, viele hörer von gong dazu zu bewegen, arabella zu hören.

was hakan als menschen angeht, kann ich dudelhuber nur recht geben. es ist nicht immer leicht, mit ihm zusammenzuarbeiten. aber es ist trotzdem erfreulich, dass es wahre profis wie ihn noch gibt.

und jetzt wieder ab an die weissbiergläser! ;)

der radiobayer
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben