[Halb-OT:] Günther Koch: TOP oder FLOP?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

OPTIMOD

Benutzer
Beim Bayerischen Rundfunk ist er Kult...

Wie fandet Ihr seinen ersten Einsatz in Sachen arena?
Ich fand den SingSang zuerst amüsant. Dann aber war's eine echte Radioübertragung mit Spielbeschreibung die 10 Minuten vorher stattgefunden hatten.
Ich wünsche Koch, dass er's packt. Aber muss sich ganz schön umstellen, bis er TV-Kommentator wird.
 
AW: [Halb-OT:] Günther Koch: TOP oder FLOP?

Ich sag nur Cacau, ausgesprochen wie Kakao. :D Ich fands, naja, ungewohnt halt.
 
AW: [Halb-OT:] Günther Koch: TOP oder FLOP?

OPTIMOD schrieb:
Beim Bayerischen Rundfunk ist er Kult...

Wie fandet Ihr seinen ersten Einsatz in Sachen arena?
Ich fand den SingSang zuerst amüsant. Dann aber war's eine echte Radioübertragung mit Spielbeschreibung die 10 Minuten vorher stattgefunden hatten.
Ich wünsche Koch, dass er's packt. Aber muss sich ganz schön umstellen, bis er TV-Kommentator wird.

Ich wünsche ihm auch, dass er es packt. Allerdings habe ich meine Zweifel. Man mag zu ihm als Radiokommentator stehen wie man will ... er dürfte gemerkt haben, dass Fernsehen doch eine ganz andere Welt ist.
Und dass es da manchmal besser ist, zu schweigen ... was Günter Koch, glaube ich, einfach nicht kann.

Am bezeichnendsten fand ich, wie er die Szene mit dem Weitschuss ankündigte ... wie toll das doch wäre ... was für einen Super-Schuss wir gleich sehen ... und am Ende sah man die Wiederholung eines Schusses, wie man ihn in den Bundesligastadien an jedem Wochenende bewundern kann.

Ich will es mal so sagen: Wegen Günter Koch werde ich mir das Arena-Abo ganz sicher nicht holen.
 
AW: [Halb-OT:] Günther Koch: TOP oder FLOP?

Ich fands schrecklich.
Ich bleibe bei der guten Sportschau, unaufgeregt und kompetent.

LG,
Radiotroll
 
AW: [Halb-OT:] Günther Koch: TOP oder FLOP?

War der voll?

Als Veranwortlicher hätte ihn sofort den Ton abgedreht!
 
AW: [Halb-OT:] Günther Koch: TOP oder FLOP?

Ich fand ihn auch ziemlich bescheiden. Im Radio bei der Bundesligakonferenz war er einfach kult. Aber vielleicht war das ja auch nur die Anfangsnervosität. Es kann nur besser werden. Er ist auf jeden besser als Kerner und Beckmann.
 
AW: [Halb-OT:] Günther Koch: TOP oder FLOP?

Leider ein weiterer Fall, wo man besser den Schritt vom Radio zum TV nicht gemacht hätte. Koch ist für den Hörfunk geboren - Die Bilder widerlegen seine Worte, nehmen einem den Zauber. Bei Werner Hansch war das ähnlich...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben