Hans Krankl bei 88.6


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cordoba78

Benutzer
Presseausendung:

Seine Vita liest sich wie der Claim des Senders – „wir spielen, was wir wollen“: Er war erfolgreicher Fußballspieler, Chef des Nationalteams und ist zudem charterprobter Musiker. Ab Dezember 2008 ist Hans Krankls Lebenslauf um eine Facette reicher. Dann moderiert die unumstritten bekannteste und beliebteste Fußballlegende des Landes die „Hans-Krankl-Show“ beim Wiener Privatsender 88.6.

„Diese Sendung wird man hören müssen. Wir freuen uns, dass wir Hans Krankl für das Radio wieder gewinnen konnten“, sagt Oliver Böhm, Geschäftsführer von 88.6.
„Auf die Hans-Krankl-Show darf ganz Wien gespannt sein“, zeigt sich auch Programmdirektor Tobias Michatsch begeistert, der von Krankls unverwechselbarem Wiener Schmäh und seinem Talent als Entertainer überzeugt ist.

Hans Krankl ist den Wienern nicht nur als Weltklassefußballer und Musiker bekannt geworden, sondern auch als „Nachtfalke“ während seiner Zeit bei Radio Wien. Medienerprobt ist der Kicker, der unter anderem für den renommierten FC Barcelona den Europapokal der Pokalsieger holte, schon seit seinen aktiven Fußballtagen.

Auch Krankl scharrt schon in den Startlöchern: „88.6 ist Wiens coolster Radiosender Sender - das passt einfach. Ich bin heiß auf meine neuerliche Radiopremiere“.

Über Radio 88.6
Radio 88.6 ist ein Sender der MOIRA Rundfunk GmbH, die 26 Hörfunksender in Österreich und Deutschland betreibt. Das Unternehmen zählt zu den größten Investoren im österreichischen privaten Hörfunk-Markt. Neben Radio 88.6 besitzt die MOIRA Rundfunk GmbH in Österreich das aus fünf Sendern bestehende HiT FM-Network.

Quelle: Extradienst

Na da überschlagen sich die Ereignisse bei 88.6, Nausner geht, Krankl kommt, was sagt ihr dazu?
 

radiofreak 2008

Gesperrter Benutzer
AW: Hans Krankl bei 88.6

Ich habe das heute auch gehört und auch gelesen und es freut mich sehr für Herrn Krankl, der damit wahrscheinlich bei Radio Wien Geschichte ist und nicht mehr dort den "Nachtfalken" geben wird, weiß es aber nicht ganz genau und hab mich auch in dieser Richtung noch nicht informiert!
 
AW: Hans Krankl bei 88.6

Ja, ich mochte den Krankl auch immer schon. Da hat 88`6 ganz gut & vor allem schnell auf den Abgang von Alex Nausner gekontert.
 

zuhoerer1100

Benutzer
AW: Hans Krankl bei 88.6

höre gerade erstmals Hans Krankl auf 88.6 : ( letzte Woche habe ich keine Zeit gehabt ) : also mein Fall ist diese Sendung überhauptnicht!

Diese Musik wäre etwas für Sonntag abend 21 Uhr oder noch später um das Wochenende ausklingen zulassen aber sicher nicht für Sonntag Mittags..

tlw sehr sehr langsam , getragen, ..........
Auch seíne Stimme sehr langsam ....

wie gesagt nix für mich !
 

Cordoba78

Benutzer
AW: Hans Krankl bei 88.6

höre gerade erstmals Hans Krankl auf 88.6 : ( letzte Woche habe ich keine Zeit gehabt ) : also mein Fall ist diese Sendung überhauptnicht!

Diese Musik wäre etwas für Sonntag abend 21 Uhr oder noch später um das Wochenende ausklingen zulassen aber sicher nicht für Sonntag Mittags..

tlw sehr sehr langsam , getragen, ..........
Auch seíne Stimme sehr langsam ....

wie gesagt nix für mich !

Stimmt, bin etwas enttäuscht, super Sendung, aber gehört - gebe dir vollkommen recht - am Abend... schade
 
AW: Hans Krankl bei 88.6

Als Nachtfalken fand ich ihn jedenfalls gut. Am Sonntagvormittag werde ich ihn aber wohl kaum hören. Irgendwie schade. Andererseits : am Sonntagabend müsste er gegen Solid Gold auf Ö3 antreten. Keine wirklich gute Idee ;) Noch später am Abend brächte er aber wohl kaum vernünftige Quoten. Sieht nach einem kleineren Dilemma aus. Trotzdem freue ich mich , daß er wieder on air ist
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben