Harmony.FM auf 104,7 in Darmstadt


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
heute habe ich eine erfreuliche Nachricht gehört, endlich sendet harmony.fm auch in Darmstadt.

Leider endet dieses Jahr auch mein Zivi in Darmstadt, so dass ich nicht mehr lange in den Genuss des großartigartigen Oldiesender komme. Dennoch, wenn man mal nicht die aktuellen Hits hören möchte, dann ist dieser Sender genau richtig.

http://www.harmonyfm.de

Gruß Thomas :)
 
#7
AW: Harmony.FM auf der 104.7 in Darmstadt

hör mal mainfm, in darmstadt auf der 100,8, ansonsten von wiesbaden über frankfurt bis offenbach auf der 95,1. super musik und klasse regional-nachrichten!
 
#9
AW: Harmony.FM auf 104,7 in Darmstadt

harmony.fm sendet sowieso mit ner komischen optimod-einstellung. die klingen so als ob sie ihr studio auf dem stillen örtchen aufgebaut hätten...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben