Harmony FM klaut Radio RTL Slogan !!!


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Hallo,

Fällt Harmony FM nichts neues ein, als von anderen Sendern Slogan zu klauen?

Harmony`s neuer Slogan : "Die schönsten Weihnachtshits mit Geffhühl".....gesprochen von Thorsten Eickmeyer...

Apropos, hat er einen neuen Sender gefunden, wo er jetzt moderieren darf?

Hessenfan03

PS: Auch eine gute Nachricht gibt es von harmony : Seit Mo, gibts die Nachmittagsshow wieder live....und nicht aufgezeichnet....
 
#3
@ hessenfan 03

deine ständigen rotzkampagnen gegen die FFH Gruppe nerven allmählich. am besten du verheiratest dich mit dem hr und speziell mit XXL/YOU FM und gibst ruhe!

*nerv*

(schreibt auch noch an den planet chef ... wie naiv muß man sein!)
 
#4
Im Gegenteil Clubby Baby...ich höre sehr gerne Harmony FM..aber ich finde halt, man hätte sich einen anderen Claim einfallen lassen können, als den von RTL Radio....

Nur damit das klar ist, ich höre folgende Sender in Hessen sehr gerne :

FFH

Harmony FM

YOU FM

Hr3

Hr1

FBR

Skyradio

Und diese Sender immer im Wechsel...wo gerade die beste Musik läuft...

So jetzt habe ich mich geoutet

Hessenfan03
 
#7
So ist das eben inzwischen: Die "Rückkehr der Live-Moderation" hat fast schon wieder Nachrichtenwert. Dann scheint's ja wirtschaftlich immens bergauf zu gehen, wenn HarmonyFM schon wieder live dabei ist. Man lächelt kurz und stellt sich eine Menge Fragen...
db
 
#8
Hessenfan, hast du den ganzen Tag wirklich nichst anderes zu tun? Kommst von der Schule heim, und schon legst du die Schultasche in die Ecke, fährst de PC hoch und hörst den ganzen Tag Radio ohne Hausaufgaben zu machen. Das gehört aber dazu, wenn du mal zum Radio willst. Deshalb jetzt von uns deine Hausaufgabe: Untersuche den Zusammenhang zwischen Radio-Beratern und Claims. Ist es möglich, daß mehrere deutsche Sender den gleichen Claim benutzen. Aber bitte in Schönschrift, ich sammle ein paar Aufgaben ein.
 
#11
Euch kann ich's ja sagen:
Der Megaclaim "die Superthits der 80er und 90er und das beste von heute" ist von mir.

Sorry, aber ich war besoffen. Total durch. Filmriss. Ende der alkoholischen Fahnenstange. Und dann habe ich diesen Claim gehört.

Eine Stimme sprach: "Hörst du diesen Hammerclaim?!"

Ich :cool:: "Der Claim! Der Claim!"

Die Stimme erneut: "Hörst du diesen Hammerclaim?!"

Ich (stammelnd):cool:: "Der C l a i m !"

Die Stimme: "Hast du diesen Claim gehört?!"

Ich :cool:: "Ja! Ja! Heilige! Jesus! Ich habe den Claim gehört! Der Herr segne die Vereinigten Radiosender dieser Welt."

Anschließend sprach ich zu einem brüderlichen Kollegen :cool: :cool::
"Die Claims an Sender verticken. Nur paar Dudelfunker, dann kriegen wir 'n bißchen Knete. Peng! n paar große Lappen. Klar?"

So war's. Im Nachhinein tut's mir leid. Echt. :p
db
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben