Harry Potter - wer verrät das Opfer?


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Frage in die Radiogemeinde:

Jetzt, wo der sechste Harry Potter draußen ist: Nennt ihr am Montag auf eurem Sender den Namen des/derjenigen, der/die sterben wird?

dpa hatte es heute schon in einem Korrespondentenbericht.

Mal schauen, ob BamS oder am Montag BILD das auf den Titel hieven (in diesem Fall hat sich die o.g. Frage für Privatsender wohl ohnehin erledigt)...

Ich hab's übrigens durch und kann es sehr empfehlen!
 
#3
AW: Harry Potter - wer verrät das Opfer?

Hab's heut auch schon im Radio gehört mit dem vorangestellten Hinweis, wer's noch nicht wissen möchte, sollte kurz leise drehen...
 
#7
AW: Harry Potter - wer verrät das Opfer?

Zum Glück hab ich bisher noch nicht gehört wer sterben wird. Und auch noch keinen Sender wo man leiser drehen sollte!

Wäre ja auch schade! Sonst ist bis zum Oktober schon die ganze Spannung weg.
 
#10
AW: Harry Potter - wer verrät das Opfer?

Zitat von Janosch1971:
der schulleiter stirbt !!!
Gut so. Und die Spannung ist dadurch immer noch nicht weg, weil ja annehmbar ist, daß es sich in der gesamten Story sicher nicht nur allein um jenen Toten dreht...

Und überhaupt: was zum Teufel hat eigentlich (Kinder-)Literatur im Radio zu suchen? :confused::wall:
 
#11
AW: Harry Potter - wer verrät das Opfer?

was zum Teufel hat eigentlich (Kinder-)Literatur im Radio zu suchen?
Ist (Populär) Literatur mittlerweile in einem Medium Rundfunk kein Thema mehr?
Armes Deutschland! Künftige Pisa-Ergebnisse unter Meßwert?

Mei, und die ganze Story gibts mittlerweile schon als Inhaltsangabe im Netz...wozu also die Geheimniskrämerei.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben