Hausfrauentalk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Krf

Benutzer
Zugegeben, es gibt auch Männer im Funk, die diesbezüglich auffallen. Mir sind allerdings gerade drei Frauen untergekommen, die Schmerzen bei mir auslösten. Silke Super bei Radio Eins, die hier ja in einem endlos langen Faden gewürdigt wird: findet irgendwer außer mir, dass die Dame reinen Formatblubbertalk macht und nur redet, was erwartet wird, nicht zuhört, nichts versteht, mglw. intellektuell auch nicht dazu in der Lage ist, sondern sich einfach nur bemüht, schön und "nett" zu klingen? Und ist es üblich, dass sich bei hr1 - ich habe es am Vormittag gehört - eine Hessenreporterin mit der Moderatorin über ein brisantes Tagesthema "unterhält" im Stil von hessischen Hausfrauen? Im konkreten Fall war ein Mann in einem mysteriösen Fall 200 Meter von einem Auto mitgeschleift worden. Die Reporterin schilderte in banalen Worten, was die Polizeimeldung hergab, die Moderatorin hatte ein aufdringliches Musikbett eingespielt und flötete zu den Horrorschilderungen Dinge wie "Meine Güte" etcpp. Völlig peinlich, völlig am Thema vorbei, annähernd lächerlich. Bin ich zu sensibel, oder ist das ein erbärmliches Anschmeicheln an Hörer - mglw. voll am Hörer vorbei?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben