Heute 18:00 weltweit Elvis 1. Hit?!


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Laut den RTL Frühnachrichten spielen heute um 18:00 Radiosender weltweit Elvis Presley's ersten Hit. Anlass ist sein Karrierestart heute vor 50 Jahren. Stimmt das? :confused: Wer kann das bestätigen? :confused: Oder waren vielleicht nur RTL-Stationen gemeint? :D :rolleyes:
 
#4
AW: Heute 18:00 weltweit Elvis 1. Hit?!

RTL Frühnachrichten? Das RTL im Fernsehen? Dann meinst Du wohl "Punkt 9"? Wenn das genau so ist, wie Punkt 12, dann würde ich es nicht als "Nachrichten"-Sendung bezeichnen (konnte P9 bisher nicht sehen, da hab ich keine Zeit), sondern eher als Ansammlung von Neuigkeiten, die kein Mensch wissen braucht. Darunter fällt dann wohl auch diese Elvis-Meldung. Wie soll das denn gehen? Um voll kommen bei den meisten Sendern ja Nachrichten... obwohl, bei 89,0RTL ist das ja glaub ich immer "ungefähr" 5 vor (+/- 3 Minuten), oder nicht mehr?

Mfg Dennis
 

radiohelfer

Gesperrter Benutzer
#9
AW: Heute 18:00 weltweit Elvis 1. Hit?!

Was machst du mich hier einfach an, ich habe hier eine sinnvolle Frage gestellt, mich interessierte es ob RTL sein Vesprechen eingehalten hat und sonst nichts, ich habe nichts sinnloses hier grade getan.
 
#11
AW: Heute 18:00 weltweit Elvis 1. Hit?!

Erstens hast du keine Frage gestellt, zweitens hat coutn down ne Frage gestellt, drittens: Was ändert sich durch dein überflüssiges Posting? Ein möglicherweise antwortender würde auch ohne dein Posting antworten.
 
#13
AW: Heute 18:00 weltweit Elvis 1. Hit?!

Ich bin Idealist und hoffe, dass DU dich änderst! Möglicherweise ist das aber eher Wunschdenken. Einem Helfer kann manchmal nicht geholfen werden. (Ein Wunder, dass du deinen Nick fehlerfrei im Anmeldeformular getippt hast. Man könnte natürlich noch die Großschreibugn anmahnen, das aber sehe ich als "künstlerische Freiheit" an) Ach wie wohnt es sich eigentl. im Radio? :)
 
#15
AW: Heute 18:00 weltweit Elvis 1. Hit?!

RTL Frühnachrichten? Das RTL im Fernsehen? Dann meinst Du wohl "Punkt 9"? Wenn das genau so ist, wie Punkt 12, dann würde ich es nicht als "Nachrichten"-Sendung bezeichnen (konnte P9 bisher nicht sehen, da hab ich keine Zeit), sondern eher als Ansammlung von Neuigkeiten, die kein Mensch wissen braucht. Darunter fällt dann wohl auch diese Elvis-Meldung. Wie soll das denn gehen? Um voll kommen bei den meisten Sendern ja Nachrichten... obwohl, bei 89,0RTL ist das ja glaub ich immer "ungefähr" 5 vor (+/- 3 Minuten), oder nicht mehr?

Mfg Dennis
Jepp, im RTL Fernsehen. Sowohl in Punkt 6, als auch in Punkt 9. Punkt 12 hab ich net gesehen. Aber es wurde gesagt: "...weltweit, alle Radiostationen...".
 
#17
AW: Heute 18:00 weltweit Elvis 1. Hit?!

der elvis-song, um den es sich handelt, "that´s allright" lief
in jürgen jürgens "hey music" als neuvorstellung.
1:57 lang das ganze - ja, in der kürze liegt die würze.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben