Heute 80er-Abend bei NDR 2!


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
In der Musiksendung "Soundcheck Milestones" gibts heute Abend ein Wiederhören von netten Liedern aus den Goldenen Achtzigern:

Hier die Playlist zwischen 21 und 23 Uhr:

Whitney Houston - I Wanna Dance With Somebody
Rockwell - Somebody Is Watching Me
Michael Jackson - Smooth Criminal
Melissa Etheridge - The Way I Do
Milli Vanilli - Girl You Know It’s True
Bananarama - Cruel Summer
Sandra - Maria Magdalena
Terence Trent D'Arby - If You Let Me Stay
Rick Astley - Never Gonna Give You Up
Kylie Minoque - I Should Be So Lucky
Bros. - When Will I Be Famous
T’Pau - China In Your Hand
Pet Shop Boys - It’s A Sin
Duran Duran - Wild Boys
Human League - Being Boiled
Eighth Wonder - I’m Not Scared
Freeze - I.O.U.
My Mine - Hypnotic Tango
Kaoma - Lambada
Salt'N'Pepa - Push It
Kool & The Gang - Too Hot
Taylor Dayne - Tell It To My Heart
Rose Laurens - Africa
Tears For Fears - Everybody Wants To Rule The World
Tina Turner - I Can’t Stand The Rain
L.L. Cool J. - I Need Love

Ich werde es mir nicht entgehen lassen!

C.M.
 

robert_nwm

Gesperrter Benutzer
#6
AW: Heute 80er-Abend bei NDR 2!

hmmm...wenn sogar mir als recht junger Mensch die Songs fast alle was sagen...:rolleyes:

die Playlist reißt mich nicht vom Hocker, zumal ich das Meiste selber hab und es mir demzufolge nicht mit dem Verkehrsservice für den halben Norden und den nervigen UND DER TOD BEGINNT Jingles anhören muss

andere Sender haben diese Titel in der normalen Tagesrotation
sollte einem zu denken geben...
 
#7
AW: Heute 80er-Abend bei NDR 2!

Die Sender, die diese ganzen Titel in der normalen Rotation haben, solltest du schon mal nennen! Mir fällt da nämlich keiner ein...

Und wenn du die meisten Songs davon selber hast ist das zwar ganz toll für dich, aber ein Großteil der Hörer wird sich freuen die mal wieder zu hören!

Mir persönlich gefällt der NDR 2 Soundcheck sehr gut! Endlich mal mehr Abwechslung mit Infos dazu!
 
#8
AW: Heute 80er-Abend bei NDR 2!

Hi!

Ja, da kann ich dir, web 253, nur zustimmen. Der NDR 2 Soundcheck ist wirklich eine tolle Neuerung im NDR 2-Programm. Außerdem: Die "Milestones" dieser Woche waren eher kommerzieller als sonst. An den Dienstagen zuvor spielte NDR 2 häufig noch mehr Lieder, die selten oder nie im Tagesprogramm eines "normalen" AC-Senders laufen. Dieses Mal hieß es ja auch auf der Homepage "Die Superhits der 80er". Mal gucken, womit uns NDR 2 nächsten Dienstag überrascht.

Fänd ja mal "FlowerPower"/California-Hits der 60/70er hübsch, also Lieder wie "California Dreaming", "San Francisco", "It never rains in Southern California", "Summer in the City", "Surfin`USA". Das fetzt.

Viele Grüße
C.M.

Viele Grüße
 
#10
AW: Heute 80er-Abend bei NDR 2!

nur bekannter Mainstream, keine Raren Sachen , da höre ich abends lieber Radio Eins....

Wie gesagt, diese relativ Mainstream-orientierte Rotation ist nicht der Regelfall am Dienstagabend. Trotzdem war schon das ein oder andere Sahnestück dabei :)

Gruß C.M.
 
#12
AW: Heute 80er-Abend bei NDR 2!

Naja, wenn du gar keine Vorteile hättest, hättest du es nicht geschrieben, gelle? :)

... deshalb hab ich dieses hier ja auch geschrieben, weil es Spaß macht!

:) C.M.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben