Hilfe benötigt: Streamen


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
also, leute..vll kennt ihr dasprob ja schin aber ich bitteeuch um eure hilfe.... ich hatte damals mal nen eigenen stream..weiß abernicht mehr wie das ging.. wolltemit shoutcast. nen kleinen stream bei mirzuhasuemachen..max10 slots.. so und der sendet auch schön. nur anderen können mich nicht hören.. och geb denen die ip wie z.b http://80.140.161.10:8000/listen.pls aber nix hören die.. obwohl ich sende.. womitkann daswaszu tun haben oder wie behebe ich das prob.. ?.. ich wäre froh wenn mir einen helfen könnte..

MFG

Flavaz.

THX
 
#2
AW: Hilfe benötigt: Streamen

<glaskugel>
Du hast ne Firewall aktiv, die Port 8000 und/oder 8001 blockt. Musst du beide freigeben. Evtl. liegt es auch an deinem Router, der den Port nicht ins WAN weiterleitet.
</glaskugel>

Dein Posting ist im übrigen sehr schwer zu lesen. Warum , sollte dir selber klar sein ;)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben