HILFE!!! ICH KRIEGE ANGST!


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Jan Bastick hat gestern in seiner Sendung "ab Montag mehr Musik bei Radio Hamburg" angekündigt.
Dazu kommt jetzt der Energy-Spruch: "denn wir haben Sie gefragt, was Sie am liebsten Hören ... bla bla".
Radio Hamburg soll dann ab Montag "noch mehr Megahits" spielen.

Was wird das??? Hat "Mach 3" jetzt heimlich "More" übernommen und wird jetzt dem Unternehmensprofil angepasst?
Ich kriege jedenfalls immer öfter Angst, wenn eine Station "neue und geniale und super und überhaupt" Veränderungen ankündigt.

Kann mir hier einer die Angst nehmen und irgendetwas mutmachendes sagen, etwa wie: "Keine Panik. Die erweitern nur das Musikprogramm"...

Wäre sehr dankbar

CU BB
 
#2
@boombastic: du sprichst mir aus der Seele, mir gehts ähnlich. Seit ich diese Ankündigung bei Radio Hamburg höre, flattert mein Magen schon so merkwürdig.
Ich kann nur soviel sagen, erste vorsichtige Anklopfversuche haben mir nur die Antwort gebracht "ich solle nicht gleich in Panik ausbrechen und es soll gut werden"

Es beruhigt mich nicht wirklich, auch wenn es noch eine zweite zusätzliche Andeutung gibt, die mir noch einen Rest Hoffnung läßt. Ich möchte sie hier nur nicht nennen, weil sie mir so vage erscheint und ich nicht noch unnötig ein Gerücht streuen möchte...
Also müssen wir abwarten, ich befinde mich in einer Mischung aus Neugierde, Hoffnung, aber eben auch Befürchtung.
Hilft dir wahrscheinlich jetzt nicht viel weiter, aber mehr geht nicht. Immerhin bin ich von meiner Palme schon mal wieder halb heruntergeklettert und warte jetzt mal ab.
Gruss
die Indianerin
 
#3
Um RHH brauchst Du Dir nicht so die Sorgen zu machen. Die wissen schon was sie tun. Oftmals agieren sie vor anderen (etwa diesmal vor NDR2?). Die Musikpalette - und deren Boss Becker hat Ahnung von Musik - wird wohl etwas erweitert werden. Betonung hier auf "etwas".
 
#4
"Mehr Musik" bedeutet entweder mehr Wiederholungen/Tag oder eine breitere Musikpalette. Es wird wahrscheinlich wieder bei ersterem bleiben, nur dass wir uns auch noch mehr der neuen Promotexte anhören dürfen....
 
#5
@boombastic

Und den "Energy-Spruch" haben die schon lange kopiert und streuen ihn gelegentlich mal wieder ein. Der ist nichts sooo besonderes.

Gruss,

Chrisotph
 
#6
Und: Was hat sich geändert? Mir fällt nicht soviel auf. Die 80'er sind immer noch dabei, der Mod-Platz wurde einen Titel nach vorne gezogen - von 24 auf 20 nach.

Habe noch nicht so lange reinhören können, aber sonst...? Hat einer von Euch noch mehr bemerkt?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben