Hit FM Düsseldorf


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
In den letzten Wochen sendete ein sehr attraktiver und abwechslungsreicher Piratensender in Düsseldorf.

Leider wurde er gestern abgeschaltet und wir müssen wieder den üblichen Einheitsbrei (vielleicht abgesehen vom Hochschulradio Düsseldorf) hören.

Irgendwie schon traurig, daß a.) Amateure besseres Programm als Profis machen und b.) solchen Sendern keine Chance gegeben wird.

Viel Spaß beim Hören von Eins Live, WDR 2 und Antenne Düsseldorf kann man da nur sagen!!
 
#2
HIT-FM-DÜSSELDORF

Auf welcher Frequenz war der denn zu empfangen ? Wie war der Empfang ? Konnte man ihn auch über die Grenzen von Düsseldorf hinaus empfangen ? Und hatte der was mit dem früheren CITY-FM zu tun ? Wer weiß was ?
 
#3
das hat hier was von piratensender powerplay. dachte, der gottschalk mit nur noch in gummibären und briefmarken?? und mike in krüger-tee.
aber die fragen meines vorgängers interessieren mich auch brennend :))
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben