Hit-Radio ANTENNE 1


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Sieht so aus als würden neben der Programmchefin noch einige andere Leute bei Antenne 1 Schluss machen. Marc Steermann scheint schon weg zu sein, Thomas Meyer soll auch gehen, und in der Redaktion gibt's wohl auch Schwund. Weiß jemand, wer wohin geht, und ob Neue kommen?
 
#2
AW: Hit-Radio ANTENNE 1

Ist doch völlig egal, wer da die Claims runterleiert und die Hörer anbrüllt. Wie auch immer die neuen Moderatoren heissen, die werden genau so schrecklich klingen wie die aktuellen.
 
#3
AW: Hit-Radio ANTENNE 1

Wo ist Marc Steermann hin?
Und wo ist übrigens Raphaela Cibles abgeblieben, habe schon im Internet versucht zu regagieren, aber erfolglos. War eine der besten Moderatoren bei Hit Radio Antenne 1, besonders ihre Sendung Talk ohne Tabus, war echt ein Hit.
 
#4
AW: Hit-Radio ANTENNE 1

Zitat von grosser radiofan:
Raphaela Cibles
(...)
versucht zu regagieren,
(...)
Moderatoren bei Hit Radio Antenne 1
"Grosser Radiofan" entspringt exakt der Zielgruppe des besagten Null-IQ-Programmes...

1) Die besagte Dame heißt "Ciblis" mit Nachnamen. Vielleicht findet Google ja was, wenn man den korrekten Namen eingibt...
2) Hast Du vielleicht eher "recherchiert" ??
3) Gibt es keine Moderatoren bei diesem Sender, sondern nur voicegetrackte Linercard-Ableser.....
 
#6
AW: Hit-Radio ANTENNE 1

Ich meine sie vorher aber noch bei R.TV gesehen zu haben... kann mich aber auch irren :)

By the way: Ich fand ihre Moderationen gut, ihre Stimme allerdings schrecklich. Trotzdem war Antenne1 zu ihrer Zeit wenigstens noch einigermaßen hörbar! Aber das wird Anette in nicht absehbarer Zukunft (auch wenn Schreihals Stermann weg ist) nicht wieder...
 
#7
AW: Hit-Radio ANTENNE 1

Dafür, dass ihr A1 alle sooo schrecklich findet, hört ihr den Sender aber ganz offensichtlich ganz genau, gelle.

Und ich wette, Mischpultschorsch, wenns einen Moderatorenjob als "voicegetrackter Linerableser" für Dich geben würde, würdste nich nee sagen, oder? :p
 
#9
AW: Hit-Radio ANTENNE 1

Heidi: Ein Radiomacher mit Scheuklappen, der nicht schaut (oder besser gesagt: hört) was die anderen Sender machen, ist kein Radiomacher!

(Alte Radiomacher-Weisheit :D)

((Außerdem hat man vielleicht den ein oder anderen Kollegen, der schon mal bei Antenne war oder jetzt dort ist))
 
#10
AW: Hit-Radio ANTENNE 1

Hi,

Moderiert eigentlich Daniel "Schorsch" Wagner schon bei Hitradio Antenne 1? Der war ja zuvor bei Hitradio N1 in Nürnberg und da hat es geheißen, dass er bei dem großen anfängt!

DANIEL.
 
#12
AW: Hit-Radio ANTENNE 1

Zitat von Heidi:
Dafür, dass ihr A1 alle sooo schrecklich findet, hört ihr den Sender aber ganz offensichtlich ganz genau, gelle.

Und ich wette, Mischpultschorsch, wenns einen Moderatorenjob als "voicegetrackter Linerableser" für Dich geben würde, würdste nich nee sagen, oder? :p
Heidi: Wieso sollte man sich bei A1 für kleines Geld zum Linerablesen herablassen, wenn man nicht unbedingt "muss" ? :cool: :p
 

Tom2000

Gesperrter Benutzer
#13
AW: Hit-Radio ANTENNE 1

schorsch, lass dich nicht ärgern!

antenne 1 ist sowieso nur so ein weiterer unbedeutender pfurz im radio-äther, über den sich jegliche weitere diskussion erübrigt.
 

Tom2000

Gesperrter Benutzer
#16
AW: Hit-Radio ANTENNE 1

db,

swr3 ist öffentlich-rechtlos bzw. oeffentlich-geschlechtslos, die sollten sowas wie ne grundversorgung machen. nur interpretiert man das nicht mehr als auftrag für anspruchsvolle, sondern nur noch minimale versorgung.

a1 wiederum ist vergleichbar mit einem daueronanierenden werbeblättchen.
 
#19
AW: Hit-Radio ANTENNE 1

Zitat von daniel2086:
Moderiert eigentlich Daniel "Schorsch" Wagner schon bei Hitradio Antenne 1? Der war ja zuvor bei Hitradio N1 in Nürnberg und da hat es geheißen, dass er bei dem großen anfängt!
Nach allem, was ich weiß: keine Spur mehr von Herrn Wagner in Möhringen!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben