Hit1: Voicetracking live


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Hallo,

soeben hat Günther Knappe vergessen das Mirko auszumachen und man hörte wie er ein Gespräch mit Andrea Schindler für die Moshow aufnahm. Ich hab jetzt hier nur ein kurzes Ende :(. Sowas könnte ruhig öfters passieren...

Edit: Anscheinend ist doch noch jemand im Studio, man hört ihn immer wieder Reden :D. Jetzt nennt er das auch noch...

mfG
Xradio
 

Anhänge

#2
AW: Hit1: Voicetracking live

Ich finde das lustig. Das ist doch das, was Radio ausmacht!
Sind (Gott sei Dank) eben alles nur Menschen...

Außerdem finde ich Günter Knappe sehr sympathisch.
 
#3
AW: Hit1: Voicetracking live

Zitat von ON AIR!:
Ich finde das lustig. Das ist doch das, was Radio ausmacht!
Sind (Gott sei Dank) eben alles nur Menschen...

Außerdem finde ich Günter Knappe sehr sympathisch.
Nein, das was Radio ausmacht, ist der Live-Charakter. Allerdings handelt es sich in dieser File doch gar nicht um Voicetracking, sondern nur um das Einsprechen eines Beitrags für den nächsten Morgen. Das ist ja nun mehr als üblich.
Aber das, was ich hier von diesem Knappe höre, ist nicht sympathisch, sondern einfach nur grauenhaft schlecht moderiert.
By the way: wie macht sich die Morningshow ohne Veit?
 
#4
AW: Hit1: Voicetracking live

Zitat von Dandyshore:
Aber das, was ich hier von diesem Knappe höre, ist nicht sympathisch, sondern einfach nur grauenhaft schlecht moderiert.
Ich habe nicht geschrieben, dass es gut moderiert war, sondern das ich ihn sympathisch finde. Ich höre ihn ja öfter bei KSC-Takes. ;)
 
#5
AW: Hit1: Voicetracking live

Zitat von Dandyshore:
By the way: wie macht sich die Morningshow ohne Veit?
:( langsam gehts, allerdings scheint es fast so, als ob die immer noch keinen neuen Morningmod hätten. Andrea wechselt sich oft mit Dennis ab (er kämpft oft mit der Technik :D ). Andrea klingt morgens zu schlecht. Sie sollte wieder in den Nachmittag. Und Hit1 hätte Veit nicht hergeben sollen!!! Ab und zu wissen aber beide nicht so recht, ob sie die Hörer Dutzen oder Sietzen :rolleyes:.
 
#7
AW: Hit1: Voicetracking live

Natürlich macht diese Panne uns diesen Herrn Knappe sympatisch und menschlich, aber wenn wir ehrlich sind, macht er wirklich alles falsch, was man in so einer Situation falsch machen kann. Never talk about mistakes - und vor allem nicht so ausführlich und hinterher - was machen alle Hörer, die erst jetzt eingeschaltet haben - die kapieren dass doch garnicht - und alle Hörer, die die kurze Panne überhört haben, die weist er noch darauf hin, -- "he hallo, ich habe vorhin Mist gebaut und ihr habts vielleicht nicht mitgekriegt, deshalb sage ich euchs nochmal extra: Ich habe Mist gebaut - der war noch nichtmal sonderlich lustig, aber ich versuchs euch trotzdem zu erklären, auch wenn ihr es nicht versteht, so beschissen wie ich auch noch versuche es euch zu erklären, aber am besten ihr hört morgen früh die Morning-Show, denn was ihr jetzt gerade hört ist eh zum abschalten, weil ich mich um Kopf und Kragen labere und kein Ende finde und der KSC ja, der hat auch noch gespielt..."

Himmel hilf...
 
#8
AW: Hit1: Voicetracking live

Veit ist jetzt bei RPR 1.

Das Problem ist Frietsch will kein Geld ausgeben.

Benni, wär doch ein guter Morgenmoderator, da würden die paar Hörer die Hit1 noch hat, auch noch abschalten.

Seit Veit weg ist, kann man den Sender ganz vergessen.

Andrea die den Nachmittag gut moderiert hat, wird in den Morgen geschoben, was ihr gar nicht liegt und Schlecht-Moderatorin Nadja moderiert meist ab 15 Uhr bis Mitternacht. Wer soll das noch glauben?
 
#9
AW: Hit1: Voicetracking live

Ich, das ist doch live! :D
Neues von Hit1:
Zitat von http://www.hit1radio.de/newsneu/news.php?gebiet=k:
Hit1 startet morgen früh "Die große Hit1 Samstags-Show"
Morgen früh startet die neue Hit 1-Sendung "Die große Hit1 Samstags-Show". Im Mittelpunkt steht Hit 1-Moderator Benni mit seiner Radiofamilie und all deren Späßen, Sorgen und Tipps - diesmal zum Thema "verflixter Frühjahrsputz". Hit 1-Moderator Benni: http://www.hit1radio.de/newsneu/sound.php?head=o&file=080405_OT_Benni_Samstag.mp2
Das Musik-Highlight in der "großen Hit 1 Samstags-Show" ist Robbie Williams mit seinen größten Hits. "Die große Hit 1 Samstags-Show" wird ab morgen immer samstags von 7 bis 13 Uhr auf allen Hit 1-Sendefrequenzen ausgestsrahlt.
Ich denke, dass das nicht live ist..
[off]Soviel Hit1 hab ich noch nie in einer News gelesen[/off]
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben