Hitradio Antenne 1 - "Couchkonzerte"


Perfectionist

Benutzer
Hallo Leute,
vorhin lief bei Hit-Radio Antenne 1 im Rahmen der "Couchkonzerte"-Serie eine Ausstrahlung eines Konzerts von The Hooters. Aufgenommen am 13.6.2011 im LKA Longhorn (interessanterweise ein paar Monate bevor ich die Band selbst live sehen durfte).

Leider hatte ich davon gar nichts gewusst und bin sozusagen "mitten rein" geraten. Hat jemand die Sendung aufgezeichnet? Ich habe zwar bereits 2011 Teile des Konzerts auf Kassette aufgenommen, aber heute kamen einige Songs, die damals definitiv nicht gesendet wurden.
 

Tatanael

Benutzer
Im Moment kommt ein Konzert mit Mark Forster bei Antenne1plus, aber seit gestern kamen nie The Hooters, wenn ich mal reingehört habe.
 

Fan Gab Radio

Benutzer
Typisch Privatfunk. Man merkt, dass das alles keine Herzensangelegenheiten sind, sondern nur damit niemand im Studio sein muss. Würde denen da irgendwas dran liegen gäbs die ganzen Konzerte mit Sicherheit als Podcast oder als Webloop. Genauso wie das Senden von Hörspielen nachts, da läuft einfach random irgendwas ohne irgendeine Beschreibung dabei. So wird es sicher auch bei den Couchkonzerten sein, zumal das ja alles ältere Live Aufnahmen sind, die nicht extra wegen Corona gemacht wurden.
 
Zuletzt bearbeitet:

s.matze

Benutzer
Reichlich seltsam das ganze.
Laut dieser Seite
https://www.antenne1.de/programm/aktionen/hitradio-antenne-1-couchkonzerte/
gab es in der letzten Woche folgende Konzerte

Montag, 6. April: James Blunt
Dienstag, 7. April: Christina Stürmer
Mittwoch, 8. April: The Hooters
Donnerstag, 9. April: Andreas Bourani & The BossHoss
Freitag, 10. April: Robbie Williams

Und darüber steht "Headliner in der ersten Woche sind"

Im Stream laufen aber zT völlig andere Aufnahmen, u.a. Milow, Forster, Giesinger, Heinzmann, Sasha und Revolverheld. Von den oben genannten waren bislang nur Robbie Williams und Christina Stürmer dabei, leider tatsächlich aber keine Hooters.
Dann stimmt aber die Beschreibung "Dann hört es hier 24 Stunden nach" nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben