HitRadio Antenne: Neues MoShow-Team ab Montag


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

radiopuppe

Benutzer
Um endlich mal allen Gerüchten hier ein Ende zu bereiten:
Ab Montag früh senden auf Hitradio Antenne (Niedersachsen) "Michi Schrader und Kai Jürgens" von 5-10.
Die entsprechenden Trailer dürften schon bald im Programm zu hören sein.
Kai Jürgens ist als "Verkehrs-Kai" bei Antenne groß geworden und hat zuletzt, wenn ich da richtig informiert bin, die Morgenshow produced.
Der Sendername bleibt!
 

sp

Benutzer
AW: HitRadioAntenne: Neues MoShow-Team ab Montag

Also ich hab neulich erst gedacht: Dieser Verkehrskai überlebt zwar alle Moderatoren, aber versauert irgendwie in seiner virtuellen Verkehrslei(d)tstelle. Woher will die Programmdirektion eigentlich wissen, dass er moderieren kann? Bislang liest er ja nur vom Monitor ab... und das klappt mit Witzen bekanntlich nicht.
 

robert_nwm

Gesperrter Benutzer
AW: HitRadioAntenne: Neues MoShow-Team ab Montag

jaaa, der Verkehrs-Kai aus der Verkehrsleitzentrale...das waren noch Zeiten:rolleyes:
 

Prof_Hase

Benutzer
AW: HitRadioAntenne: Neues MoShow-Team ab Montag

Verkehrskai hat zumindest schon Moderationserfahrung. Der hat so 2000/2001 muss es gewesen sein, wenn ich mich nicht ganz täusche, so die eine oder andere Nacht am Wochenende moderiert.
Producer der Morningshow ist er allerdings schon länger nicht mehr.
 
AW: HitRadioAntenne: Neues MoShow-Team ab Montag

Das wird ein sehr guter Morgenmoderator, er hat eine Stimme die man sofort erkennt und von der man sich auch gerne wecken lässt, hört sich einfach nach einem origenal an. Die neue Morgenshow wird ein Erfolg wenn man Ihm viel Freiraum zum Arbeiten lässt.
 

Radioman2000

Benutzer
AW: HitRadioAntenne: Neues MoShow-Team ab Montag

Hoffentlich benutzt er nicht sein Headset. Das klingt wie aus der Tonne. Und bevor jetzt einige auf die Idee kommen und machen mir weiß, das läge an der Atmo im Hintergrund oder ähnliches: das meine ich nicht!!!

Wenn sie die Gerüchte bewahrheiten, dann wäre das doch mal was, womit keiner gerechnet hat. Es kann einschlagen wie eine Bombe.
 

Niedersachse

Benutzer
AW: HitRadio Antenne: Neues MoShow-Team ab Montag

Und was den Geschäftsführer freuen dürfte: Wenn mit Personal gearbeitet wird, das sowieso da ist, dann bedeutet das nicht einmal großartige zusätzliche Kosten ;)
 

Radioman2000

Benutzer
AW: HitRadio Antenne: Neues MoShow-Team ab Montag

Besonders wenn man vorher viele entlassen hat bzw. nie mehr nachbestimmt hat und nun nur noch auf Sparflamme fährt. :)
 

Maschi

Benutzer
AW: HitRadioAntenne: Neues MoShow-Team ab Montag

Prof_Hase schrieb:
Verkehrskai hat zumindest schon Moderationserfahrung. Der hat so 2000/2001 muss es gewesen sein, wenn ich mich nicht ganz täusche, so die eine oder andere Nacht am Wochenende moderiert.
Producer der Morningshow ist er allerdings schon länger nicht mehr.
Ich glaube er war auch schonmal Co-Mod (oder "Sidekick" :rolleyes: ) bei Hinnerk als gerade keine weibliche Co-Mod da war (Caty Messini war weg und Michi noch nicht in der Mannschaft von Hinnerk und Co.). Also eine interne Lösung, man verpflichtet nicht irgendeinen "großen Namen" von außerhalb ;)
 

Radioman2000

Benutzer
AW: HitRadio Antenne: Neues MoShow-Team ab Montag

@Maschi:

Es ist taktisch klüger Herrn Jürgens in die MoSho zu nehmen als eine große externe Nummer, da - wie wir alle wissen - Radio ein Gewohnheitsmedium ist. Und an Verkehrs-Kai ist man nun schon gewöhnt.
 

Prof_Hase

Benutzer
AW: HitRadio Antenne: Neues MoShow-Team ab Montag

Macht denn dann Herr Flüeck eigentlich dann morgens den Verkehrskai ??? Denn Nachmittags ist dann ja wieder Felix OnAir und Herr Flüeck seinen Sendeplatz los...
 

Radioman2000

Benutzer
AW: HitRadio Antenne: Neues MoShow-Team ab Montag

Herr Flüeck wird natürlich weiterhin jeden Samstag in den Früstücksflocken zu hören sein. Des weiteren wird er nun die eine oder andere Nacht moderieren.

Sehr schade, Verschwendung eines Talents!
 

Jinglefreak

Benutzer
AW: HitRadio Antenne: Neues MoShow-Team ab Montag

hier der tease....

somit könnte man das "Gerücht" von der Startseite eigentlich wieder löschen :rolleyes:
 

Anhänge

  • hramoshowtease.mp3
    333,9 KB · Aufrufe: 85

Maschi

Benutzer
AW: HitRadio Antenne: Neues MoShow-Team ab Montag

Wie heißt die neue Show denn nun? "Michi Schrader & Kai Jürgens" oder was? :D
Gerade läuft der Teaser auch wieder
 

sp

Benutzer
AW: HitRadio Antenne: Neues MoShow-Team ab Montag

"Ohne Proben nach oben. Wer übt, kann nix." << ehemaliges Motto von Felix M.
 

Radioman2000

Benutzer
AW: HitRadio Antenne: Neues MoShow-Team ab Montag

Laßt doch Felix mal in Ruhe. Das ist ja schreckich. Meckern können hier alle, aber besser machen sies schon gar nicht.
 

Dandyshore

Benutzer
AW: HitRadio Antenne: Neues MoShow-Team ab Montag

Angenommen, dass Felix Moese seinen MoShow-Job nicht aus Eigeniniative aufgegeben hat, bleibt ja nur eine logische Konsequenz:
für das vermeintliche Scheitern von "Michi&Felix" nach nur einem Jahr on air macht HRA ihn verantwortlich. Michaela Schrader darf weitermachen (dank guter Persönlichkeitswerte?!?) und hat nach Hinnerk Baumgarten und Felix Moese jetzt binnen eines Jahres den dritten Partner an der Seite. Dabei dürfte wohl klar sein, wer in der Show jetzt die Hosen anhat. Ob Kai Jürgens eine gute Lösung ist, wird sich zeigen; vielleicht dauert es auch wieder nur ein Jahr.
Und zum Flüeck/Moese-Wechselspielchen: läuft womöglich Felix´ Vertrag noch und es ist dem Sender zu teuer, diesen aufzulösen? Oder glaubt man in Hannover etwa an seine Qualitäten am Nachmittag?
Auf der HRA-Homepage ist übrigens noch alles beim alten. Von ganz langer Hand scheint dort also - anders als bei RTL Sachsen - nicht geplant worden zu sein.
 

radiopuppe

Benutzer
AW: HitRadio Antenne: Neues MoShow-Team ab Montag

Bin gespannt, was aus dem Claim wird!
Vielleicht wird aus "Abwechslung³ mit dem besten Mix" ja "Mehr Abwechslung mit dem neuen Mix"???
Mal hören, was da morgen früh neben der neuen Morgencrew noch so passiert....
 

Dandyshore

Benutzer
AW: HitRadio Antenne: Neues MoShow-Team ab Montag

Lieber Radiomann2000,
woher eigentlich all das Detailwissen aus der 800 km entfernten Goseriede?!? ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben