HitRADIO Antenne - Neuzugänge


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dopw

Benutzer
Hitradio Antenne NDS hat ja in der letzten Zeit einige neue Moderatoren. Mir sind sie bis jetzt noch relativ unbekannt.

Was wisst ihr über/ haltet ihr von....

.... Sabrina Derstappen ?
.... Matthias Kahle ?
.... Per Eggers ?


Positiv ist mit in der letzten Zeit der Party Mix mit Crazy Olli aufgefallen.

...Wie seht ihr die aktuelle HRA Entwicklung?
 

Prof_Hase

Benutzer
Der Party Mix ist mir in dem Sinne positiv aufgefallen das sich Antenne mit Crazy Olli ein Zugpferd mit Namen wieder an Bord geholt hat. Aber leider ist der Party Mix alles andere als Live! Ansonsten sind die neuen Moderatoren wohl allesamt ehemalige Praktis oder Volos. Per Eggers macht schon seit über einem halben Jahr Nachtsendungen auf der Antenne. Sabrina Derstappen habe ich noch nie gehört und Matthias Kahle meine ich schon mal auf Radio Brocken gehört zu haben...
 

Listener

Benutzer
AW: HitRADIO Antenne - Neuzugänge

Bei Hitradio Antenne ist im Moment wirklich viel los:

- kein Hit doppelt von 10 - 18 Uhr
- feste Abend-, bzw. Nachtmoderatoren
- seit Montag ein neuer PD
- neuer Party - Mix
- u.s.w.

In meinen Augen geht die Entwicklung in die richtige Richtung! Mal abwarten, was es dem Sender bringt.

Listener?
 

Prof_Hase

Benutzer
AW: HitRADIO Antenne - Neuzugänge

also weder auf der Teamseite noch auf der Presseseite von Antenne ist eine derartige Meldung zu finden.
 

PUPSIKATZE

Benutzer
AW: HitRADIO Antenne - Neuzugänge

Der Partyhitmix Ist TatsÄchlich Gut. Jedoch Nicht Von Crazzy Olli Sondern Enrico Ostendorf. Ostendorf Macht Zum Beispiel FÜr Saw Den Superhitmix. Ist Genau Der Gleiche Mix.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben