Hitradio Antenne Niedersachsen - Die große Sparaktion


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
die Antenne in Niedersachsen macht wohl gerade das super Sparjahr !
Citystudio HH wird geschlossen
Citystudio Bremen-Oldenburg soll auch geschlossen werden !
Die Sat. übertragung wird eingestellt !
nach der verlorenen MA muss gespart werden.
Aber auch im Programm wird gespart -
Schade um einen guten Sender
 
#3
Guter Sender? Ja, vor über einem Jahr war der noch mein Lieblingssender. Seitdem Captain Achim und Annette dem Sender kein Profil mehr geben (dürfen), kannste den knicken! Die reinste Zumutung.
 
#4
moin, moin,
wieder ein sender, den kreklau&fitzek ganz weit nach vorne gebracht haben... .
was soll ich dazu noch sagn?
berater sind aber wenigstens eine gute ausrede für die pd´s und gf´s dieser welt.

der ex-hitradio-antenne pd steffen müller wird es mit einem weinendem und einem lachendem auge sehen.
das weinende:
mein armer ex-sender...
das lachende:
gut das ich da weg bin (insider geben übrigens müller die schuld am niedergang...)
 
#5
Antenne NDS hatte mal ein "City"-Studio in Hamburg? Sicherlich bei einem Produktionsstudio eingemietet, oder?!?

Ich habe mich schon immer bei Antenne gefragt, weshalb die ihre Plakate bis ins tiefste SH aushängen lassen... ob die dort jemand empfangen kann???

CU BB
 
#6
Waren die nicht mal bei Saturn??? Oder war das ein anderer Sender???

Weiß jemand, wie die Stimmung da is, seitdem Wiese und Co weg sind?

Antenne Niedersachsen. Der längste Claim, seit es Radio gibt...
 
#9
das liegt daran, das die ffn Frequenzen meist die schlechteren von beiden Sendeketten sind. ffn ist in Kiel aber nur nördlich des Kanals nur in mono eingespeist. Südlich in Stereo
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben