Hitradio RTL-Morningshow - die Tage von "Robert & Romy" sind gezählt


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
:rolleyes: hmmm... da hat die 4.Etage im Ammonhof (und ich meine nicht 103.5) doch endlich Einen gefunden der die Nachfolge von Robert antritt! (Hat ja auch lange genug gedauert...) :D

Romy ist aus dem Urlaub zurückgekehrt, sendet aber nicht mehr gemeinsam mit Robert am Morgen!?!?! Vielmehr ist Sie gerade gemeinsam mit Marcel Wentzke am Start und das ist bestimmt kein Zufall! Der frisch Importierte muss ja noch bissl mit ihr warm werden, nicht wahr? :p

Weiss jemand genaueres wann genau das Doppel auf Sendung geht? Ich tipp ja auf nächsten Montag?????
 
#2
AW: HRTL Moshow...die Tage von "Robert & Romy" sind gezählt

Das passt aber eigentlich nicht damit zusammen, dass die Drivetime jetzt "Hitradio RTL am Nachmittag mit Marcel Wentzke" heißt...
 
#3
AW: HRTL Moshow...die Tage von "Robert & Romy" sind gezählt

stimmt, aber da moderiert diese Woche auch jemand anders (M.Netscher nicht einmal bei den Moderatoren mit aufgelistet genau wie M.Wentzke)

und soweit ich das gestern verfolgt habe waren Marcel und Romy bis so ca. Mitternacht on air??? Normal geht diese Sendeschiene doch nur bis 23 Uhr, und gemeinnützige Überstunden haben die bestimmt nicht abgesessen? ;)
 
#6
AW: Hitradio RTL-Morningshow - die Tage von "Robert & Romy" sind gezählt

Vielleicht will man auch weg von den Stars in Form von Personen, hin zum Star, der Sender... Wäre doch auch mal was...
 
#7
AW: Hitradio RTL-Morningshow - die Tage von "Robert & Romy" sind gezählt

Ich muss sagen, aus dem Sender wird man nicht schlau??? Gestern ist der Wentzke mir Romy wieder am Abend bis spät in die Nacht on air, jetzt aufeinmal macht er die Vormittagssendung??? Wahrscheinlich gibt es den bald 24/7!!! ;) *hahaha* und die anderen Moderatoren bekommen Langzeiturlaub?

alles bischen chaotisch! :rolleyes:

Abwarten und Tee trinken! Oder kann jemand mal was hilfreiches beitragen?
 
#8
AW: Hitradio RTL-Morningshow - die Tage von "Robert & Romy" sind gezählt

Vielleicht soll die Romy auch (Sendung) fahren lernen, damit sie die MoShow im Urlaub von Robert alleine fahren kann??? Dafür ist der Wentzke ja eigentlich ganz gut... Deshalb vielleicht auch abends / nachts...?
 
#9
AW: Hitradio RTL-Morningshow - die Tage von "Robert & Romy" sind gezählt

Zitat von snfm:
Vielleicht soll die Romy auch (Sendung) fahren lernen, damit sie die MoShow im Urlaub von Robert alleine fahren kann???
Das kann doch unmöglich dein Ernst sein?????????????? :confused:

Ich denke nicht das sie das GANZ ALLEIN auf die Reihe bekommt?!?!?!
Was hat die gute studiert? Irgendwas mit Literatur glaub ich...zeugt nicht von der idealen Vorausetzung dafür?

Aber gut, vielleicht unterschätze ich sie?
 
#10
AW: Hitradio RTL-Morningshow - die Tage von "Robert & Romy" sind gezählt

ich tippe mal mit darauf, dass wentzke bald am morgen auftaucht. könnte mir vorstellen, dass er sich für alle anderen schienen als verschwendung hält ;)
 
#11
AW: Hitradio RTL-Morningshow - die Tage von "Robert & Romy" sind gezählt

Ja, was geht da vor sich? Tell me lies, tell me sweet little lies ...
 
#13
AW: Hitradio RTL-Morningshow - die Tage von "Robert & Romy" sind gezählt

Für ´ne MoShow klingt der Marcel aber ein bisschen staubig und langweilig - allerdings allemal besser als in seiner vorherigen Schrei-und-Lach-Show auf der Landeswelle...
 
#14
AW: Hitradio RTL-Morningshow - die Tage von "Robert & Romy" sind gezählt

*grins* auch wenn mir einwenig der Wind aus den Segeln gelassen wurde mit der Ankündigung das die MoShow jemand anders macht während Robert im Urlaub ist bin ich trotzdem der Überzeugung das es bald "Marcel & Romy" heißt!

und der Mitschnitt vom Wentzke persönlich unterstreicht die Sache doch noch! Wenn nicht der nächste Montag dann aber eine oder zwei Wochen später...!

Um mal ein kleines Kompliment loszuwerden muss ich sagen das er eine angenehme Stimme hat, wenn er sich Mühe gibt nicht auf Krampf lustig zu sein...HRTL ist halt ein anderes Format...!

Störend find ich nur das die beiden abends leider fast bei jedem Dialog in die sexistiche Schiene abrutschen und jedesmal gewisse Anspielungen machen! Meiner Meinung nach bissl unpassend den Hörer die ganze Zeit damit zu bombadieren!
 
#15
AW: Hitradio RTL-Morningshow - die Tage von "Robert & Romy" sind gezählt

Mich wundert vielmehr diese Verfahrensweise des OnAir-Trainings - natürlich geht nichts über ein eingespieltes Team, aber zwei, drei gemeinsame Sendungen dürften doch reichen wenn die Zwei ansonsten im Backup-Studio miteinander warm werden. Diese Vorbereitung auf eine neue Morgenshow finde ich schon etwas überraschend, weil sie doch mehr als offensichtlich mit Ansage an den Start geht. Kennt ihr da andere Beispiele, bei denen es ebenso los ging?
Im Grunde ist mir nur unklar, warum diese Neubesetzung überhaupt stattfinden soll - nach dem Aus von "Mel&Marcel" hätte man doch wahrlich schneller ein neues Team finden können, wenn man nicht mit "Romy&Robert" plante. Für eine Zwischenlösung waren die Zwei ja im Grunde recht lange on air und das ja offenbar nicht mal ohne Erfolg. Will RTL wirklich innerhalb nur eines Jahres mit der dritten MoShow an den Start?
 
#16
AW: Hitradio RTL-Morningshow - die Tage von "Robert & Romy" sind gezählt

"3 mal werden wir noch wach, heißa dann gibts nen neuen Sendeplan." *gg*
(Schade, dass sich das nicht reimt)
Ab Montag gibt´s eine neue MoShow...oder anders..."Moderator wechsel dich". Herr Drechsler wird auf die Nachmittagsschine wechseln.

ABER!...das habt ihr nicht von mir ;)
 
#17
AW: Hitradio RTL-Morningshow - die Tage von "Robert & Romy" sind gezählt

23 Uhr und die billigsten Witze des Landes, über die nur eine gewisse Zielgruppe immer noch lacht... Hach, herrlich...
 
#19
AW: Hitradio RTL-Morningshow - die Tage von "Robert & Romy" sind gezählt

Naja, falls es sich doch nicht so verhält wie drei Positionen weiter oben zu Protokoll gegeben, dann würde ich zur Vermeidung unnötiger Verwirrung empfehlen, doch dieses bewährte und hier gerade erst rekapitulierte Element zu verwenden.
 
#20
AW: Hitradio RTL-Morningshow - die Tage von "Robert & Romy" sind gezählt

Zitat von K 6:
Naja, falls es sich doch nicht so verhält wie drei Positionen weiter oben zu Protokoll gegeben, dann...
... sind wir ja froh das der Herr Wentzke uns noch ein Trostpflaster eingestellt hat um uns zu berühigen! *feix*
Was würden wir nur ohne Ihn tun? :p

Es ist so gut wie sicher das Marcel und Romy erst in 2 Wochen auf Sendung gehen!!! So lang müssen wir noch zittern! Bin ja gespannt ob die beiden die sächsischen Hörer mit der Abends getesteten "ich bin auf Krampf lustig und erzähl den Hörern wie Romy leicht bekleidet durchs Studio hüpft"-Masche überzeugen können!?!?! Mich verärgert sowas eher als das ich zu soetwas geweckt werden will!!!!!!!!

Und nochmal zu Marcel & Mel bzw. Robert & Romy, ich denke das der Sender die richtige Entscheidung getroffen hat Robert und Romy ein halbes Jahr lang on air zu schicken! Marcel und Mel haben den Weg ja leider nicht mehr aus dem Verlängerten Weihnachtsurlaub zurückgefunden und die Hörer hätten es bestimmt nicht verkraftet gleich immerhalb kürzester Zeit nach R&R noch ein neues Double präsentiert zu bekommen!

Das Robert Drechsler nur die Lücke füllt war klar... aber das die beiden eigentlich ganz erfolgreich waren, ist sicher etwas überraschend!?!?
 
#21
AW: Hitradio RTL-Morningshow - die Tage von "Robert & Romy" sind gezählt

Also eins muss man Marcel lassen: Standvermögen hat er. Am Freitagabend allein moderiert und Samstag morgen/Vormittag schon wieder. Viel Zeit für andere Sachen :D kann er im Moment wohl nicht haben.
 
#22
AW: Hitradio RTL-Morningshow - die Tage von "Robert & Romy" sind gezählt

Äußerst witzig das Ganze!
Ideal für diese Sendezeit (22 uhr). Super Einschlaf-Programm! Aber morgens? Nunja, weiß ja, wieso ich mich anders wecken lasse....


Ach und Moshow on Air testen: Bei NRJ Sachsen wurde seinerzeit Freddy des Nachts um 2 getestet.
 
#23
AW: Hitradio RTL-Morningshow - die Tage von "Robert & Romy" sind gezählt

Das war wohl vor der Gründung dieses Forums, weshalb es seinerzeit nicht umgehend ausgewertet wurde? :wow:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben