Hitradio RTL Sachsen: Programm + Moderatoren


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Also bei Hitradio RTL Sachsen nehmen sie’s mit der Homepage ja nicht so genau. Das Design ist ja schon ziemlich langweilig aber beim Programm stimmt ja rein gar nichts! Bei der tabellarischen Übersicht stehen die Feelings von 21 bis 23 Uhr... Und bei den einzelnen Sendungen steht da, dass nur Maik Neudorf HR RTL am Nachmittag moderiert; und bei den Feelings nur Jessica May. Mark Mathew fehlt schon seit ner Ewigkeit bei der Team-Seite; und leider ist er auch nur noch am Wochenende zu hören. Dafür hab ich ihn bei der Team-Seite von Teddy-Radio in Berlin gefunden...
Und beim Programm sollten auch mal klare Strukturen geschaffen werden. Hitradio RTL am Nachmittag haben in den letzten Wochen Marcus Netscher, Bianca Beckenbach und Maik Neudorf moderiert. Neudorf wiederum machte dann zwischendurch die Feelings; Beckenbach auch mal Vormittag. Und seit 3 Tagen steht Netscher nicht mehr auf der Team-Seite!
 

Trojaner

Gesperrter Benutzer
#2
AW: HR RTL Sachsen Programm + Moderatoren

Es ist schon erstaunlich, welche Fehler hier in allen Bereichen gemacht werden. Und das bei RTL...
Ist halt schlecht, wenn man den roten Faden verloren hat.
 
#3
AW: Hitradio RTL Sachsen Programm + Moderatoren

Sonst wird hier im Forum doch immer in epischer Breite gefordert, Moderatoren sollten auch mal rotieren und verschiedene Schichten fahren. Da isses mir doch lieber, dass ein Kollege mal den Vormittag und mal den Abend macht als diese starren Schemata der meisten Privatdudler (ffn, PSR, Antenne1), in denen von der Musik bis zur Redewendung wirklich alles vorherseh- u. voraussagbar ist.
 
#4
AW: Hitradio RTL Sachsen Programm + Moderatoren

Hallo nach Sachsen!

Generell finde ich es auch erfrischend nicht immer die gleichen Moderatoren zur selben Zeit zu hören. Die Preisfrage ist doch, ob RTL das absichtlich oder aus Kostengründen so macht. Unter dem Strich machen die Leute in DD einen guten Job und werden zu den Gewinern der nächsten MA zählen!

Gruss vom
Hitradio-Fan
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben