Hörspiele von Michael Koser


DAB-STOP

Gesperrter Benutzer
Wie gefallen euch die Hörspiele
Prof. van Dusen
Der letzte Detektiv
Cocktail für zwei
und die weiteren Hörspiele von Michael Koser?

Also mir gefallen sie sehr gut. Wenn es nach mir ginge, würde ich gern jeden Tag oder jede Woche ein Hörspiel im Krimitermin senden. Leider gibt es kaum noch gute Leute in den Sendern, die erkennen, wie gut diese Hörspiele eigentlich sind.

Nun an, sagt mir bitte die Meinung (solang Artikel 5 Grundgesetz noch gilt: ihr wißt schon, Meinungsfreiheit)
 

DAB-STOP

Gesperrter Benutzer
Ja, das wäre eine gute Idee, auch wenn ich DAB nicht mag, aber vielleicht würde ich mir dann ein DAB Radio kaufen, wenn es einen eigenen Michael Koser Hörspielkanal gäbe
 

iro

Benutzer
"Das schaudererregende Abenteuer im Orient-Expreß" - ein "Shylock Homes"-Fall.
Sollte eigentlich werden: Prof. van Dusen - Zwei Leichen im Orient Express, aber dem RIAS war die Geschichte zu makaber...
 
Oben