HR3 - Frühstücksfernsehen


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Jeden Morgen, so gegen 8 und 9 kann man Industriespionage betreiben, und via Fernsehen zum Pop und Weck Team im HR - Fernsehen einschalten.
Also ich finde diese Idee wirklich nicht schlecht!
Und - obwaohl HR 3 nicht zu meinen Lieblingssendern gehört - man kann sehen, dass die Mods ordentlich was auf dem Kasten haben, weil Sie richtig geile Blenden hinbekommen, obwohl Sie die ganze Zeit - anscheinend mit ihren Gedanken überall anders sind, als beim Radiomachen.

Also Pop und Weck TV ist ein Muss für mich jeden Morgen!
Was mich nur ein bisschen stört ist die bescheuerte Kameraführung, aber ansonsten richtig geile Idee!
 
#2
Seh' ich mir auch ab und zu an. Ist wirklich interessant.
Heute morgen habe ich mir um Marcus Rudolph aber echt Sorgen gemacht und befürchtet, daß bald die Herren mit 'ner weißen Jacke kommen, wo die Ärmel hinten sind. War etwas übermotiviert und fast hyperventiliert der Gute *grins*.

Gruß - Hepp
 
#4
Wem hr3 zu altbacken ist, sollte mal Das Ding gucken.
Kommt immer von 6-7.30 oder so im Südwest 3 (das mit >>BW oder >>RP rechts oben)
Da sieht man auch die Leute und die haben bewegliche Kameras - sehr kuuhl!
 
#5
also auch wenn ich hier wahrscheinlich die euphorie störe: aber radio ist nunmal radio, und ich finde das hat im fernsehen nichts zu suchen. klar, ab und zu mal zu sehen wie es da läuft (wie bei N-Joy) fand ich auch ganz gut, aber dauerhaft wie bei HR3.... ich weiss ja nicht... den hörern wird einfach die illusion genommen. (stichwort: kino im kopf)

gruss
konni
 
#6
Das Hr3 im Fernsehn ist, ist klasse. Sie sind ja sonst in NRW über Sateliet nicht zuhören oder doch???
HR 3 läüft übriegens von 6:50 Uhr- 9:00 Uhr
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben