hr3! Gibt's was Neues?


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Zum Ende der Sommerferien gab es bei hr3 in den letzten 3 Jahren immer große Veränderungen. Im hr3-Forum werden Spekulationen über eine kleine Reform nicht bestätigt aber auch in keinsterweise dementiert.
Nun stellt sich für mich die Frage, ob sich bei hr3 ab nächster Woche jetzt etwas ändert, oder ob das Programm vorerst mal so weitergefahren wird?!
Vielleicht wissen ja einige mehr!
 
#2
Mein Tipp:

Die Programmstruktur bleibt erstmal. Sie ist noch nicht so alt und bei der letzten Runde Kaffeesatzlesen hat man ganz gut abgeschnitten.

An der Musik wird hingegen weiter planlos rumexperimentiert. Man weiß also weiterhin nicht, ob man mit Boygroupsgejaule gequält oder von Mick Jagger angebrüllt wird, was ja angesichts der sonst üblichen drögen Berechenbarkeit der Formatradios ganz witzig ist.
 
#3
Naja unter gut abgeschnitten verstehe ich noch was anderes, wenn man sich mal die Zahlen insgesamt der letzten 2 Jahre anguckt!
Mit der Musik muss ich Grenzwelle vollkommen Recht geben, irgendwie interessant!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben