hr3 - Sendeplan plötzlich völlig umgeändert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: hr3 - Sendeplan plötzlich völlig umgeändert

Ab heute gibt's bis Dienstag wieder Beats & Bembel - schöne Partymusik bis Mitternacht... Hätte mir moderatorenmäßig ein bisschen mehr Abwechslung wie z.B. letztes Jahr gewünscht. Jürgen Rasper macht heute und morgen, am Wochenende ist laut Plan Mathias Münch dran - wobei ich mir das am Sonntag nicht vorstellen kann, da er am Montag (da diese Woche Tobi & Natalie "pop&weck" machten") wieder um 5 mit Mirko Förster im Studio sitzen sollte... Vielleicht kommt dann eine Änderung... warum lässt man denn Frank Seidel nicht mal son ne Sendung am Sonntag Abend moderieren? Letzes Jahr sollte er das machen, aber es moderierte Tim Frühling... Hoffentlich gibt's Montag und Dienstag ein paar Änderungen... Wir werden hören
 
AW: hr3 - Sendeplan plötzlich völlig umgeändert

Die Sendung ist gut, finde ich auch. Letztes Jahr hat sich Frank Seidel wie im Forum zu lesen war wohl ne fette Grippe eingefangen und deswegen passen müssen. Ansonsten würd ich keine allzu großen Überraschungen erwarten, da die nächste Woche eh Jürgen Raspers Madhouse-Woche wäre.
 
AW: hr3 - Sendeplan plötzlich völlig umgeändert

Da hatte ich also Recht, auch wenn die letzte Madhouse-Woche mit Jürgen Rasper besetzt war und ab heute Minou dran ist, so war Rasper doch in Beats und Bembel zu hören und hat da wieder sehr gutes Partyprogramm gemacht :)
Friso Richter ist im übrigen auch weiterhin bei hr3 als Reporter und in der Hessentour zu hören.
 
AW: hr3 - Sendeplan plötzlich völlig umgeändert

Ja hat noch mal Spaß gemacht als Karnelvalsabschluss... Was mich am Sendeplan gewundert hat, ist das für Sonntag die Chartshow ab 16 Uhr drin steht... Der Soundcheck läuft demnach nur eine Woche - in der Regel ist der Plan ja immer richtig - aber was hat Frank Seidel denn für ein Sonderthema, dass er zwei Stunden länger (zumindest an diesem Sonntag) braucht?!
 
AW: hr3 - Sendeplan plötzlich völlig umgeändert

Das würde mich aber auch mal interessieren, zumal Minou vor ihrer Abwesenheit öfter im Sendeplan stand, vor allem in den Wunschhits, dann aber doch nie moderierte. Ein "geplanter" Ausfall ist daher also weniger möglich - Fakt ist auf jeden Fall, dass Jürgen Rasper das Madhouse ich glaube 5 Woche in Folge gemacht hat - auch Jasmin Pour (war ja auch im Babyurlaub) stand diese Woche für den Feierabend im Programm, moderiert hat allerdings Carmen Schmalfeldt. Ich bin aber echt mal gespannt darauf, wie hr3 es regeln wird, wenn Minou oder Jasmin Pour wieder zurück sind - vielleicht ist Carmen Schmalfeldt nur eine Aushilfe (auf der Puls-Seite ist weiterhin nur Tim Frühling als Moderator angegeben, obwohl C.S. bereits seit September bei hr3 ist). Man wird sehen...
Um mal hierauf zurück zu kommen: Ganz offensichtlich ist auch Carmen Schmalfeldt nicht mehr einsatzfähig oder gegangen, seit Wochen ist jetzt wenn nicht (wie in der Regel jede 2.Woche) Tim Frühling moderiert Jens Schulenburg oder Gunnar Töpfer in "puls" zu hören, für den dann wie schon vor 2 Wochen auch in dieser Woche wieder Jürgen Rasper "life" übernimmt und damit weiter fleißig "Überstunden" sammeln dürfte.
Minou ist ebenfalls kurzfristig ausgefallen und es gibt ne Madhouse-Woche mit Jens Schulenburg. Irgendwie ist da wohl chronischer Personalmangel, Minou ist zwar von Mal zu Mal öfter zu hören, dafür fehlt die 2.Kraft in "puls", Jasmin Pour ist immer noch in der Babypause und vorhin erwähnte Schmalfeldt kommt auch nicht mehr...
 
AW: hr3 - Sendeplan plötzlich völlig umgeändert

Tom Bäcker finde ich auch nicht mehr auf der Team-Site.
 
AW: hr3 - Sendeplan plötzlich völlig umgeändert

Das Madhouse ist aus meiner sicht einfach dei Sendung, in die JS am besten passt... Da kann er seiner Art (ich denke mal, dass es seine art ist auch privat ist, leicht "aufgedreht" :) zu sein) freien Lauf lassen - ich höre es immer gerne wieder mit ihm - warum hat er denn damals eigentlich die sendung gewechselt? anfangs waren er und minou doch die madhouse-moderatoren?! Also er passt meines erachtens besser dorthin als in extra
 
AW: hr3 - Sendeplan plötzlich völlig umgeändert

Ich glaube, dass er damals für den "sensationellen Neuzugang" Daniel Hartwich Platz gemacht hat (vielleicht machen musste) und während die 2.Stelle im Madhouse noch ein ums andere Mal wechselte, blieb er seiner neuen Sendung dann treu.
 
AW: hr3 - Sendeplan plötzlich völlig umgeändert

Ich füge einfach mal ein Zitat aus dem Film NVA ein: "Wann kann ich denn mal Urlaub nehmen?" - "Urlaub nehmen?! Hier wird Urlaub befohlen!"
 
AW: hr3 - Sendeplan plötzlich völlig umgeändert

Friso Richter ist übrigens diesen Sonntag zum 2.Mal innerhalb weniger Wochen im Madhouse Finale zu hören, er kann sich wohl doch nicht ganz davon trennen ;)
Derweil hat sich an der Situation am Nachmittag noch immer nichts geändert, Pour noch in der Pause, Schmalfeldt wo auch immer und eine weibliche Vetretung hat man wohl nicht, so dass weiter die übrige Besetzung Zusatzschichten macht...
 
AW: hr3 - Sendeplan plötzlich völlig umgeändert

Friso Richter ist übrigens diesen Sonntag zum 2.Mal innerhalb weniger Wochen im Madhouse Finale zu hören, er kann sich wohl doch nicht ganz davon trennen ;)

Naja, Shadia hatte zumindest gestern gesagt, sie hätte jetzt erst einmal Urlaub. Wie lange der dauern wird hat sie aber nicht extra ausgeführt.
 
AW: hr3 - Sendeplan plötzlich völlig umgeändert

Ja - Friso Richter ist also zu Energy Rhein-Main gewechselt. Das Madhouse Finale wird (wie bereits im Ballschuh-Thread diskutiert) abgeschafft, dürfte wegen der Weihnachtsfeiertage nächste Woche heute also das letzte Mal laufen. Und dann war's das mit dieser Sendung nach zwei Jahren...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben