Hundert,6 ignoriert seine Hörer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Hundert,6 ignoriert seine Hörer

Jaaaaaaa er lebt noch, er lebt noch, stirrrrrrbt niiiiccchhhtttt :D

104.6 RTL - Was sie schon immer niemals hören wollten, sich aber nie getraut haben einzuschalten ...
 
AW: Hundert,6 ignoriert seine Hörer

@ Radiokult,

Du weißt doch sicherlich, warum ich mir das heute 4 Stunden lang angetan habe!
 
AW: Hundert,6 ignoriert seine Hörer

@Ray
Mein Beileid für den "versauten Abend" ... :D
(Du weißt, was ich meine... ich lese mir das gerade durch in dem anderen Forum)
 
AW: Hundert,6 ignoriert seine Hörer

:D :D :D Ich hab auch was gehört, lieber Ray. Aber nur bis halb zwölf. War auch nicht sooo aufregend. Zum Glück kam dort kein Retortenschlager. Darum bin ich auch so nett und ausgeglichen heute abend.

Gute Nacht zusammen!

Gäss
 
AW: Hundert,6 ignoriert seine Hörer

Also, in den Discotheken, in denen ich so relativ oft zu Gast bin, da wird auf einer Seite beispielsweise Techno gespielt und auf der anderen gibt es so einen tollen Mix aus 80ern und Schlagern. Öfters gibt es sogar ganze Nächte des Deutschen Schlagers. Und das kommt an, bei den Jugendlichen. Wenn man das ins Radio umsetzt, könnte man eine Traumeinschaltquote von weit über 100.000 Hörern in Berlin/Brandenburg haben. War ja beim alten Spreeradio oder Hundert,6 der Fall.
 
AW: Hundert,6 ignoriert seine Hörer

Dass man das hin und wieder in der Disco hört, heißt doch aber noch lange nicht, dass man das auch im Radio hören will.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben