Ihr sucht geile Webradios? ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Ihr sucht geile webradios ? ;)

Mich würd auch interessieren welches denn nun das größte deutsche Internetradio ist. Größe, in dem Sinne der Hörerschaft. Sicherlich ist das kein Kriterium um die Qualität zu bestimmen, aber interessant wäre es schon. :)

MfG ario
 
AW: Ihr sucht geile webradios ? ;)

Gamer FM auf UKW 108,9 MHz oder was?

Aber was bringt's, wenn man weiß, welches InetRadio das größte ist? Ist es dann auch das beste???

Meines ist wahrscheinlich schon mal das kleinste... Na und?
 
AW: Ihr sucht geile webradios ? ;)

Killershark schrieb:
Kriterien dafür: Höhrer, Moderatoren (die man auch so nennen darf ohne gleich zu lügen :) ) und vielleicht auch noch comunity in Form von Klicks auf der HP und evtl auch Forumgröße.

Ich bin echt gespannt und würde mich über Antwort freuen.

www.rock-antenne.de

Aktuell Weltweit ca. 3.5 Mio höhrer.
Mittlerweile hörbar über DAB, angefangen aber als reines INet Radio als Ableger von der "Antenne" Radiokette

jezt bin ich mal gespannt, ob du da mit #Music mithalten kannst.
 
AW: Ihr sucht geile webradios ? ;)

achsooooooooo, danke! mir ist nämlich entfallen, wieso ich dieses posting überhaupt verfasst habe!

:D
 
AW: Ihr sucht geile webradios ? ;)

Gamer FM auf UKW 108,9 MHz oder was?

Nene wir senden NOCH nicht im UKW darum simmer hier ja beim Thema Internet Radios

gibbet etwa ein UKW radio, dass sie so nennt oder wie?

Also shoutedbeats ist atm wohl mit Abstand das Beste Radio was im Quakenet zu finden ist. #Musik ist noch weit davon entfernt Konkurrenz zu machen.
Abzuwarten bleibt ob vielleicht das wieder eröffnete bEaT Radio ganz oben mithalten kann.

Einbildung ist auch ne Bildung was alle 3 Radios betrifft (das ist ne persönliche Meinung). Ich finde es immer nur so toll, dass manche Radio hier posten, wie toll und wie groß sie sind. Und gerade bei diesen 3 Radios herscht in meinen Augen die pure Absicht von einfacher beschaffung von Hörern, wobei die Quallität der Aktionen nicht immer aber oft auf der strecke bleiben.

Möchte jetzt aber auch keinen weiteren Anstoß zum Thema "ich bin toller weil..." machen. Jeder hat eine Meinung und jedes Radio hat seine Hörer bzw. Zielgruppe, daher sage ich...macht euer Ding von Radio und der hörer entscheidet wo und was er sich dann antuen möchte. Und das sinnlose Kiddie gespamme führt nur dazu, dass dieses Thema und seine Radios nicht mehr ernst genommen werden.
 
AW: Ihr sucht geile webradios ? ;)

Nene wir senden NOCH nicht im UKW darum simmer hier ja beim Thema

mann! gibt es irgendein medikament gegen begriffstutzigkeit (hauptsächlich bei ironie) ?der doktor würde es euch sofort verschreiben...

zur erklärung: vitamin c meinte das "FM" in eurem namen, was ja für eine frequenzart (die in amerika? ka) steht. außerdem gehen die frequenzen nur bis 108.8 (oder so ;) ).

und noch was: bildet euch nicht ein, dass ihr mit einem internetradio die klitzekleinste chance habt, ins ukw zu kommen. wenn ihr eine frequenz bekommen WÜRDET (gar nicht dran zu denken, für kein kleines internetradio), würde diese auch nochmal millionen kosten, plus die technik, plus nochwas.

so, aufklärstunde beendet, weiter geht's :)
 
AW: Ihr sucht geile webradios ? ;)

das war eigentlich auch nur ironie bzw. Spaß bzgl. der FM Aktion ;) (:) vergessen)

das mit den 108,8 war mir halt bis jetzt nicht bekannt, darum habe ich da keine Ironie gesehen.


und weiter gehts ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben