Inselradio Mallorca - GRAUSAM

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wer Lust hat, seinen Urlaub mit taeglich 2-4 Stunden eigener Sendezeit auf den Kanaren zu verbinden, sollte einfach bei Anfi Radio anklopfen. Fragen lohnt sich, denn die Jungs und Mädels brauchen immer wieder tatkräftige Unterstützung...für eine begrentzte Zeit macht es wirklich Laune (Stream unter www.anfi.es)
...ach ja und wenn es klappt richtet mal liebe Gruesse vom Ex-Chef aus....
Viel Spass!!!
 
Für ein Urlaubsradio ist das Inselradio schon ziemlich gut gemacht. Fast schon zu "normal" - siehe BLR-News, die uns sogar bis nach Mallorca verfolgen.
 
@Peter76

Bist Du etwa selber der "legendäre" Peter Graf, der immmer die Redaktion jeder Sendung bei Radio Europa hat? ;)
Weiß hier jemand, was das für ein Typ ist?
 
@jojo: Du hast recht! in D geht es eben nur um eines! Kohle.
Zudem sind die Ansprüche und die Zwänge andere. Und Kreativität
ist nicht unbedingt gefordert. Hab das erst selbst wiedermal
erlebt. Aber solange es so ist ... ists halt so.

@Arno: Jep! Löschen! Der Blick über den Tellerrand könnte
gefährlich sein. Wer kann schon vorhersehen, ob man da
jenseits des Randes evtl. innovative Lösungen hat.
Die vielleicht noch Gled bringen würden.

Inserlradio Mallotze ist schon nicht verkehrt.
Wenns mit dem Rheuma schlimmer wird ...
Wer ich mich auch mal bewerben. Man muß ja ans Alter
denken und die Finkas werden langsam ja wirklich knapp.

Ach liebe Szene - Leben und Leben lassen - was soll die Aufregung.
Ich glaube hier sind einige nur sauer, dass sie nicht auf M.
arbeiten können und mal Radio wie in den 80igern (keine Kritik),
machen dürfen, weil der lästige altbackene PD wieder meckert.
Mädels ... schon Sch... ne;))))

PotA.
-> im grauen Deutschland
 
@ Niedersachse

nein, der bin ich nicht. ich bin nur letztes Jahr auf Gran canaria gewesen und habe ausser den Webseiten von R. Internacional, jetzt Onda Aleman und Radio Mix keine Webseiten gefunden. ich suche alle Webseiten von solchen Urlaubsstationen, die in deutsch senden. nicht nur auf den Canaren sondern auch in ganz Spanien, Italien etc. Ansonsten kenne ich noch die Webseiten von Radio Solymar, Radio MiAmigo Masopalomas, Happy Radio Teneriffa, megawelle Teneriffa, Inselradio Mallorca, Radio Malaga. wenn ich was vergessen habe bitte ich um Ergänzung. Wird dann auch alles auf www.medien-index.de aufgenommen.
 
Danke für den Link, sehr ausführlich. leider habe ich ausser den o. g. keine weiteren Internetadressen von deutschsprachig sendeden stationen gefunden. aber ich kann ja auch englisch, da gibts auch noch ein paar Stationen...
Wenn jemand noch weitere als o. g.deutschsprachig sendende Stationen in urlaubsgebieten kennt, bitte melden! danke.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben