Irak-Krieg !!!


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Die Hoffnung stirbt zwar zuletzt, aber wer noch mit einer friedlichen Lösung im Irak-Konflikt rechnet ist ein unverbesserlicher Träumer...

Da die Militärschläge wohl heute oder morgen nacht anfangen werden, würde ich gern wissen, wie ihr/Eure Sender darauf reagiert/reagieren. Diese Frage betrifft vor allem die Sender, die mit Nachtautomation laufen, also die Nacht-News gegen 20.00 Uhr vorproduzieren.
 
#2
Erstschlag um mindestens 48 Stunden vertagt. Ihr hab es eben gerade alle gesehen. Busch stellt ein letztes Ultimatum. Der Krieg kommt. So oder so, die USA werden am Donnerstag ggf. in der Nacht zu diesem einmarschieren.

Das als kurzes Statement, gute Nacht... and god bless all the people, wherever they are.

mjc
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben