Jan Böhmermann verlässt 1LIVE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Jan Böhmermann verlässt 1 Live

John Doyle wäre eine gute Besetzung. Der tritt öffters beim WDR auf oder Thomas Müller der viel Kabarett macht und ziemlich viel in NRW unterwegs ist. Müller hatte schon öffters im Radio seine Gastauftritte. Das alles ist nur Wunschdenken wäre aber für einslive eine große Bereicherung.
 
AW: Jan Böhmermann verlässt 1 Live

So so, Herr Böhmermann geht also zum Fernsehen. Ob er wohl in der Schmidt-Show eine größere Rolle spielen soll? Vielleicht sogar als neuer Sidekick von Harald Schmidt? Das Zeug dazu hätte er sicherlich. Ich bin gespannt.
 
AW: Jan Böhmermann verlässt 1 Live

Einfach schade um diese geile 1LIVE Sendung. Meiner Meinung nach sogar besser als Briesch&Imhoff
 
AW: Jan Böhmermann verlässt 1 Live

Also Simon Beek alleine klingt irgendwie schon anders. Vieleicht bin ich einfach zu anspruchsvoll seit Beek und Böhmermann, aber diese Sendung ist einfach unvergässlich!
Was Beek jetzt wieder brauch ist ein Co. Moderator der immer nur dann Lustig ist wenn er Lust hat zu arbeiten und ansonsten immer alles negativ sieht. Wie bei Beek und Böhmermann.

Wie wär es mit Beek und Breuer ? Also Jimmy Breuer?
 
AW: Jan Böhmermann verlässt 1 Live

Ist der Vorschlag ernst gemeint? Warum nicht gleich Backhaus und Breuer?

Dein Anforderungskatalog an den neuen Co-Moderator von Simon Beeck könnte schon eher auf Thomas Bug passen. Laut seiner Homepage würde er auch gerne wieder Radio machen, seine Verpflichtungen im Fernsehen lassen ihm nur keine Zeit dazu. Aber ein neuer Moderator für die Aktuelle Stunde wird sich doch wohl finden lassen!
 
AW: Jan Böhmermann verlässt 1 Live

Thomas Bug ist aber auch mehr Alleinunterhalter, zumindest im Radio.

Ich finde eher, dass 1Live so viele Doppelmoderationen gar nicht braucht. Simon Beeck macht seinen Job auch alleine hervorragend und sehr unterhaltsam, ohne Sidekick. Ist halt nur blöd, dass ihm Dietz und Terhoeven als gut eingespieltes Team gegenüberstehen, sonst könnte man den Nachmittag auch gut wieder an zwei Einzelpersonen vergeben: Beeck im Wechsel mit einer starken (neuen?) Moderatorin.
 
AW: Jan Böhmermann verlässt 1 Live

Das ist ja mal ein Thema. Wow! :wall:Ehrlich gesagt ist es mir wurscht ob Böhmermann bei 1Live die Grätsche macht oder nicht. Die Frage ist doch die :"Wird das Programm jetzt besser oder schlechter?"
 
AW: Jan Böhmermann verlässt 1 Live

@ JJ1: Wie ich in Beitrag 17 schon schrieb, Beeck im Wechsel mit Schorn wäre für den Nachmittag auch keine schlechte Lösung.
 
AW: Jan Böhmermann verlässt 1 Live

Ich glaube an keinen aus dem bisherigen Moderationsteam als Partner für Beeck.
Es würde keiner zu ihm passen. Es wäre eine zu monotone Moderation, würden Middendorf, Lesnik, Hauda, Gstöttner oder Malotki (denn mehr gibt es schon gar nicht mehr die in Frage kämen; aktuelle Paare wird man nicht auseinander reißen) mit ihm zusammen moderieren. Schorn, Heinrich, Backhaus, Nolte und den Rest wird man da lassen wo sie sind, da gehe ich fest von aus.
1Live hat schließlich auch dazu gelernt.
 
AW: Jan Böhmermann verlässt 1 Live

Übermorgen um 14:05 Uhr sind wir schlauer, wer der/die Neue an der Seite von Simon Beeck ist (es sei denn, es gibt noch niemanden, so dass er wieder alleine moderiert). Es ist schon erstaunlich, wie 1LIVE das immer wieder gelingt, Personalangelegenheiten bis zur letzten Minute geheim zu halten.
 
AW: Jan Böhmermann verlässt 1 Live

Laut Aussage von Beeck wird er "schon sehr bald" nicht mehr alleine im Studio stehen. Von daher wird die EPG-Angabe "Beeck und NN" wohl bald aufgeschlüsselt ...
 
AW: Jan Böhmermann verlässt 1 Live

Meint ihr das es ein Hinweis sein könnte, dass Bianka Hauda letze Woche Vormittags moderiert hat und Gerry Gstöttner die Woche zuvor?
 
AW: Jan Böhmermann verlässt 1 Live

Hmm, das riecht eher nach dem üblichen "Schorn und Heinrich haben beide keine Zeit". Für nächste Woche ist ja auch Frau Backhaus für die ersten Tage eingeteilt, laut EPG. Denke nicht, dass sich da viel tun wird. Ich hoffe auch eher auf jemand ganz Neuen, momentan ist die Moderatorenriege wirklich etwas dünn ...
 
AW: Jan Böhmermann verlässt 1 Live

Nächsten Samstag mach er auch DABAS und ich glaube das wird er nicht alleine machen. Bin gespant.
 
AW: Jan Böhmermann verlässt 1 Live

Nächsten Samstag mach er auch DABAS und ich glaube das wird er nicht alleine machen. Bin gespant.

Simon Beeck wird in der kommenden Woche weiterhin allein moderieren.
Und DABAS wurde schon mehrmals solo präsentiert,teilweise auch von Sabine Heinrich.
Ebenso von Simon Beeck am kommenden Samstag.
 
AW: Jan Böhmermann verlässt 1 Live

Ich glaube das der momentane Reporter Nelson.... bald neu an Beeck´s seite ist. Er ist jetzt schon seit 2 Tagen bestandteil der Sendung.
 
AW: Jan Böhmermann verlässt 1 Live

Eigentlich könnte man ja auch bei der Aufteilung bleiben, also Beeck als Moderator und dann diesen Nelson oder wen auch immer als Sidekick. Sind Dietz und Terhoeven nicht damals genauso angefangen? Michael Dietz hatte eine eigene Sendestrecke und hat sich zur Auflockerung ab und zu seinen Redakteur Terhoeven als Sidekick ins Studio geholt. Ich glaube, anfangs nur im Weihnachtsprogramm, aber weil das so gut ankam, ist dann später mehr draus geworden.
 
AW: Jan Böhmermann verlässt 1 Live

Was mich so Wundert ist das Nelso Bergentum nicht auf der 1LIVE seite zu finden ist :confused:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben