Jennifer Jung: Wechsel von Hit Radio N1 zu gong fm?


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
keiner konnte die letzten personalentscheidungen von gerald kappler nachvollziehen...: (siehe auch: Franziska Niedermeier von 106.9 Energy zu Hit Radio N1 )

nun scheint jennifer jung konsequenzen zu ziehen und unterstützt ab september die morningshow von gongfm in regensburg.

gleichzeitig macht sie dort ihr langersehntes volontariat, das ihr das funkhaus nürnberg seit ihrem einstieg verwährt hatte.
das war's dann wohl endgültig mit dem frischen wind im powermorgen und nürnberg verliert ein weiteres sympathisches gesicht. (danke herr kappler & wir hoffen sie können nachts noch gut schlafen...! hauptsache man hat die "interessanteste moderatorin frankens" vom "nürnberger qualitätssender nr. 1" geholt!)

ich wünsche jenny jung jedenfalls viel erfolg in regensburg und und vor allem viel glück mit den gelegentlich launischen ehemaligen nürnberger-kollegen: jens küffner & stefan hempel. (jungs, schleift diesen rohdiamanten...!!!)

auf ein baldiges wiedersehen bzw. -hören in nürnberg...!
 
#2
AW: Jennifer Jung: Wechsel von Hitradio N1 zu gong fm?

was soll die Arme auch machen. Mehr als den Sender anzuflehen sie zu übernehmen, kann sie auch nicht.

Gute entscheidung!
 
#3
AW: Jennifer Jung: Wechsel von Hitradio N1 zu gong fm?

was soll die Arme auch machen. Mehr als den Sender anzuflehen sie zu übernehmen, kann sie auch nicht.
wie ich schonmal geschrieben hatte: ich warte ja immernoch drauf, dass irgendjemand endlich mal den "alten mann" wachrüttelt und zur vernunft bringt.
denn im moment scheint die "n1-führung" eindeutig auf die falschen leute zu setzen - statt die fähigen aufzubauen und zu unterstützen!

tja, irgendwann wird wohl auch ein gerald kappler checken, was er an jemanden wie jenny jung hatte... aber bei älteren leuten dauert sowas ja meistens länger... manchmal auch zu lang!
 
#4
AW: Jennifer Jung: Wechsel von Hitradio N1 zu gong fm?

@ buddy x

Und vielleicht schreibt Lionel Richie seinen Song "Penny lover" auch nur für Dich in "Jenny Lover" um ... ;)
 
#5
AW: Jennifer Jung: Wechsel von Hit Radio N1 zu gong fm?

@welldone

er muss seinen titel nicht umschreiben - soweit ich weiß ist sie bereits vergeben!
aber gut zu wissen, dass es zumindest einen gibt, der die entscheidungen von n1 nachvollziehen kann. womit wir wieder bei einem sachlichen posting wären.

in diesem sinne...
 
#9
AW: Jennifer Jung: Wechsel von Hit Radio N1 zu gong fm?

Hi zusammen,

muss auch noch meinen Senf abgeben.
Wieder einmal haben die Programmmacher (man beachte die Rechtschreibung :)) bewiesen, wieviel Ahnung Sie von Ihrem Geschäft haben.

Stefan Meixner...Hakan Turan...Nina Tasset...Jennifer Jung...........Who's the next??

Cookie
 
#10
AW: Jennifer Jung: Wechsel von Hit Radio N1 zu gong fm?

Macht Euch doch keine Sorgen. Sie haben doch jetzt die beste Moderatorin Frankens, Gigi Niedermayer!!!!!!!

Ha, ha
 
#11
AW: Jennifer Jung: Wechsel von Hit Radio N1 zu gong fm?

@ Cookie

Wo stecken eigentlich Andrea Piller, Nina Pauler und Eranie Vanderburg? Man hat sie schließlich auch lange Jahre im Radio gehört und jetzt sind sie verschwunden?
 
#13
AW: Jennifer Jung: Wechsel von Hit Radio N1 zu gong fm?

@radiolala

also Eranie und Nina sind, soviel ich weiß, bei Vil-Radio in Nürnberg gelandet. Was sie dort machen :confused: ...keine Ahnung. Wo Andrea Piller abgeblieben ist :confused: gute Frage...

Wer gibt Auskunft?
 
#14
AW: Jennifer Jung: Wechsel von Hit Radio N1 zu gong fm?

also Eranie und Nina sind, soviel ich weiß, bei Vil-Radio in Nürnberg gelandet. Was sie dort machen ...keine Ahnung.
die beiden sollten für den sender wohl beiträge und werbung verkaufen - aber wer macht schon werbung bei dem sender, der in der region die geringsten einschaltquoten (kaum messbar) hat? meines wissens nach sind beide nicht mehr für vilradio tätig.
 
#15
AW: Jennifer Jung: Wechsel von Hit Radio N1 zu gong fm?

nina tasset ist bei antenne koblenz in der morningshow gelandet. andrea piller bei real; (sehr traurig) und erany macht nichts mehr mit radio.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben