Jens-Peter Beiersdorf hat NDR 1 Welle Nord verlassen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na also, und gleich zu einer ihm vertrauten Zeit, wenn Jürgen Rasper mal frei hatte, hat er samstags von 18-0 Uhr das Madhouse moderiert ;)
 
Dafür moderiert Stefan Frech vom NDR (ehemals N-JOY) nun bei hr3! Jens Schulenburg ist zwar für die Welle Nord eine Bereicherung aber trotzdem wird Jens-Peter Beiersdorf garantiert vielen Hörern von NDR 1 fehlen!
 
Das stimmt wohl. Der ist nur noch witzig, akllein der Gag zum Tag des Spenderherzens war Mist. Es gibt Leute, die leben nur noch durch so was.
Hoffentlich wird die Welle Nord mal wieder normaler.
Stubi finde ich echt gut, der ist ruhig, normal und hat eine angenehme Stimme.
 
Der Übergang von hr3 kam für mich auch recht unkompliziert daher, fast 90% der Sachen die liefen sind auch bei hr3 zu hören, dazu ein paar Weihnachtstitel und 2,3 Oldies die dort eben nicht laufen. Auch das Umfeld passt. Ist natürlich trotzdem schade, dass im Gleichzug ein Urgestein gehen musste.
 
War Jens Peter Beiersdorf mal bei NDR 2, so Ende der 1990er-, Anfang der 2000er-Jahre?
Ja, auch dort hat er mal moderiert. Zuvor ist er auch schon bei R.SH tätig gewesen! Leider haben sehr viele gute Leute NDR 1 Welle Nord in den vergangenen Jahren verlassen wie z.B. Ralf Huber, Dennis Hoppe, Michael Meyer. Herr Hoppe ist mittlerweile wieder im RADIOZENTRUM Kiel bei der Regiocast-Nachrichtenredaktion tätig und Michael Meyer moderiert bei WDR 4! Ich hoffe mal dass auch Jens-Peter Beiersdorf in Zukunft ein anderes Programm mitgestalten darf und kann.
 
Mit dem Weggang von JP Beyersdorf verliert die Welle Nord weiter an Niveau. Ich kann dieses dünne Gelaber - besonders in der sogenannten Morgenshow nicht mehr hören. Jan Bastick war mir am Nachmittag lieber, Jan Malte Andresen allerdings auch.
 
Moin, ich höre auch seit Jahren die Welle Nord. Ich erwische mich aber immer öfter dabei, das Radio abzustellen. Das flache Geschwafel und die Verhunzelung der deutschen Sprache in einem öffentlich-rechtlichen Sender ( wenn Sie was sehen, gerne anrufen!" anstatt: wenn sie etwas sehen, können sie uns gerne anrufen !( ( um halb mehr Wetter,)... Ich erwarte Informationen in sachlicher Form und nicht überwiegend Geblödel!
 
Nun mach mal nicht so eine Welle mit der deutschen Sprache. Das Programm soll schließlich so platt wie das Land sein, und so ist es inzwischen auch ;)
 
Moin, ich höre auch seit Jahren die Welle Nord. Ich erwische mich aber immer öfter dabei, das Radio abzustellen. ........ Ich erwarte Informationen in sachlicher Form und nicht überwiegend Geblödel!
Nun schraub mal ganz schnell deine Erwartungen zurück, du bist hier schließlich beim NDR und da ist Plattheit seit Langem angesagt und Programm! :wall:

Und komm nur nicht auf die Idee, ein anderes Landesprogramm des NDR dir auszusuchen. Da kommst du vom Regen in die Traufe! :D
 
Weiß jemand was Jens Peter Beiersdorf jetzt macht. Vermisse ihn schon, Benedikt Stubendorff ist auch nicht zu hören. Abends hört man 2 neuere Moderatorinnen wie Brte Steuer und Jessica Schlage, nicht so mein Fall.
Die Namen habe ich heute auch ausgeschrieben, also kein Grrund zu beschimpfen. ;)
 
..... Abends hört man 2 neuere Moderatorinnen wie Brte Steuer und Jessica Schlage, nicht so mein Fall.
Die Namen habe ich heute auch ausgeschrieben, also kein Grrund zu beschimpfen. ;)
Das Nachtprogramm wird von den NDR-Sendern offenbar z.T. als "Übungswiese" für Moderatoren benutzt. Bei allen NDR-Landesprogrammen musste ich leider feststellen, dass dort am späten Abend nervige Quasseltanten bzw. -onkels am Mikrofon sitzen, die sich bisweilen gar nicht wieder einkriegen können und die halbe Musik zerreden, sodass sich die Frage aufdrängt, welchen Stoff sie eigentlich im Tee/Kaffee hatten .... :(
 
Man hört auch immer mehr ehemalige Privatradiomitarbeiter bei NDR 1 Welle Nord. Beispielsweise Leslie Hodam, Hauke Hallern und Anna Makovec.
Warum man beispielsweise Leslie Hodam nicht moderieren lässt weiß ich nicht so recht!? Bei Radio BOB! hat sie gezeigt dass sie eine gute Moderatorin ist. Warum nicht auch bei NDR 1?
 
Volle Zustimmung!
Wobei mich diese Frage aufkommen lässt........
Bei Radio Bob! hat Leslie Hodam einen sehr guten Job geleistet. Aber bei RSH fand ich Sie nicht so toll(Als Moderatorin, nicht als Akkustischen Verkehrsfunkcomputer!!!!)
Wollte man damals das Sie bei RSH so klingt???
Auf jeden Fall gehört Sie als Moderatorin ans Mikro!
 
Bei R.SH durfte sie ja auch nur die damalige VIP-Show aus der Konserve modieren. Mehr war dort leider nicht drin! Was ganz anderes, hatte Ostseewelle Meckenburg-Vorpommern schon immer den selben Claim wie NDR 1 Welle Nord (Die meiste Musik, die größte Vielfalt) ???
 
Vor allem den Herren Küffner und DeLisle gebe ich in diesem Fall Recht! Das ändert nichts daran das Radio NORA auch ein schlechtes Programm ist.
 
Vor allem den Herren Küffner und DeLisle gebe ich in diesem Fall Recht! Das ändert nichts daran das Radio NORA auch ein schlechtes Programm ist.
Das ist doch immer die gleiche Leier der privaten .Warum wird sich sooooo darüber aufgeregt wenn die NDR 1 Welle Nord ihr Programm verjüngt? Schließlich hat die NDR 1 Welle Nord über Jahre Schlager und Oldies gespielt!Ich persönlich finde das frischere Programm der NDR 1Welle Nord gut.Was mich aber stört , ist die sehr enge Musikrotation.Wie schon mal geschrieben , habe ich früher in den 90 iger immer R.SH gehört bis es einfach nicht mehr ging. Kuhbingo, Quiz hier Quiz da , viele Sendungen aufgezeichnet usw. haben mich gezwungen umzuschalten.
Radio NORA scheint derzeit ja wohl wirklich jeden Höhrer zu gebrauchen , wenn man diesen schon mit Geld lockt ,damit er auf Radio NORA umschaltet.
Aber um zum eigentlichen Thema zurück zu kommen. J.P.Beiersdorf ist wirklich ein Verlust für die NDR 1 Welle Nord.Würde auch zu gern Wissen , was er jetzt macht bzw.wo er mal wieder zu hören ist.
 
Ich werde NDR 1 in diesem Forum garantiert nicht loben. Dort fehlen nur noch die Flitzer-Blitzer und die Privatradiokopie wäre perfekt! Aber Geschmäcker sind halt unterschiedlich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben