Jingle-Einbindung bei SAM 2 u. 3?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bart

Benutzer
Hallo,

Ich würde gerne einen Jingel alle 30-60 Minuten vom SAM abspielen lassen, wenn der auf dem "Auto DJ" modus steht (also quasi nur im Zufalssmodus Arbeitet.)
Bisher habe ich es nur geschafft, dass er die Jingels nach (fast) jedem Lied spielt (wenn ich die Playerlistregeln ausschalte) oder so gut wie garnicht (wenn ich die Regeln einschalte) Laufen.
Wie kann ich dem SAM beibringen, dass alle 30 Minuten oder alle 60 Minuten ein Jigel abgespielt wird?

Danke schonmal
Lg
Bart
 
AW: Jingeleinbindung SAM 2 u. 3

Da gibts die Palscripte so wie dieses Beispiel hier:

Code:
Pal.loop := true; 

function ActivePlayer:TPlayer; forward; 

// Wait for the Top of Hour #1 
Pal.WaitForTime(T['12:00:00']); 

// Play the file 
Queue.AddFile('C:/Ordner/jingle/jingle.mp3', ipTop); 
ActivePlayer.FadeToNext; 


// Wait for the Next Hour 
Pal.WaitForTime(T['14:00:00']); 
CAT['Station IDs (ALL)'].QueueTop(smRandom,NoRules); 
ActivePlayer.FadeToNext; 

function ActivePlayer:TPlayer; 
begin 
if DeckA.Status = psPlaying then 
Result := DeckA 
else 
Result := DeckB; 
end;

Mehr zu finden unter http://www.spacialaudio.com/forums/
 
AW: Jingle-Einbindung SAM 2 u. 3?

Das habe ich auch schon mal versucht, um eine Stundenansage zu programmieren. Doch leider wird die Liste lang und das Programm überspringt mir manchmal eine Stunde.

Wie geht es am einfachsten.

Meine Jingles dafür sind so organisiert:

zeit00h.mp3
zeit01h.mp3 usw.

und danach kommt die Sendung

z.B.

muntermacher.mp3

Abgespielt wird folgendermaßen, z.B. ab 6 Uhr in der Früh:

zeit06h.mp3
muntermacher.mp3

Teilweise gibt es eine einstündige Sendung, bestehend aus bestimmter Musik, z.B. Raritäten:

zeit20h.mp3
rarities.mp3

In den 2 Stunden ab 20 Uhr sollten dann alle Titel aus dem Ordner (Category) Content/Music/Rarities (All) gespielt werden, bis um 22 Uhr dann wieder Stundenkennung und dann das "normale" Nonstop-Programm läuft.

Ich habe mir einige Scripte aus dem Forum bei Spacialaudio herausgesucht, bei letztem Beispiel spielte das Script nur an einem Abend alles ab, danach nicht mehr. Bei der Stundenkennung kam es zur Wiederholung (hatte ich bis Juni mal als News).

Da ich jetzt aber endlich mal eine Vernünftige Zusammenstellung möchte, hoffe ich doch mal ausnahmsweise, daß einer hier schon Erfahrung damit hat.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben