Jingles auf Main FM


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Hi,

also seit einigen Tagen und Wochen "ertrage" ich im Büro Main FM... - die Musik ist Geschmackssache, okay - aber von der Auswahl her okay.
Die Moderatoren machen eigentlich ja echt nen ganz guten Job...

Bis hierher also ein durchaus hörbarer Sender...

Aaaaaaaaaaaaber:

Bitte... woher habt ihr diese grauenvollen und zehennägelaufrollenden Jingles à la "singalongs" ??? ... Die klingen wie aus der ersten Runde von DSDS...

Vielleicht stehe ich ja auch alleine mit meiner Meinung, aber wenn mein Kollege nicht so auf Main FM beharren würde, dann wären die Dinger der absolute Abschaltegrund für mich ;)

Kennt Ihr die Dinger und was meint Ihr dazu?
 
#5
AW: Jingles auf Main FM

also sorry... aber der absolute Gipfel... da wird sogar die milch sauer... das ist der "das beste der 60er und der 70er und der 80er" ... lass da nie nen blonden kaffee rumstehen... das flockt auf! ;)
 
#6
AW: Jingles auf Main FM

also coaty du bist wirklich n hoffnungsloser fall. die klingen ab-scheu-lich! die reinsten plem-plem-jingles. das musst du einfach einsehen, also hör auf, uns zu veräppeln. das ist nicht lustig! :wow:
 
#9
AW: Jingles auf Main FM

ja genau den Hitverdächtigen meine ich...

unglaublich echt... da haben fast alle Studenten- und Internetradios noch bessere Opener...

der ist so... *bääääääääääääh*

also ich weiss, dass ich absolut nicht singen kann und auch in der Produktion nichts drauf hab... - aber wer auch immer die produziert hat... der hat meine Qualitäten noch unterboten :)

Machen wir einen Spendenaufruf für Main-FM für ein neues Jingle-Paket ;)

und vielleicht gleich einen für Coat für ein besseres Hörgerät hinterher ;)
 
#10
AW: Jingles auf Main FM

Wenn ich auch mal meinen Senf dazu geben darf: Scho schlecht find ich den nicht. Er ist sauber processed usw.

Ich würde sowas nur nie wieder machen. Grund: Wir befinden uns im
21. Jahrhundert.

Übrigens: Als ich 2003 noch Primaton (SChweinfurt) gehört habe, war das Paket auch genauso furchtbar. Weiß nicht ob das noch so ist. Wenn ja: Bitte auch spenden!
 
#11
AW: Jingles auf Main FM

Zitat von Black Jesus:
Wenn ich auch mal meinen Senf dazu geben darf: So schlecht find ich den nicht. (...)
Als ich 2003 noch Primaton (SChweinfurt) gehört habe, war das Paket auch genauso furchtbar.
Ja, wat nu?

Übrigens:

Ich stamm nicht aus den sechzi-gäärrn, siebzi-gäärrn oder achtzi-gäärrn, sondern aus den 50-gäärrn - und find's trotzdem hammerhaft dilettantisch.
 
#13
AW: Jingles auf Main FM

hier sind doch bestimmt auch Kollegen von Main-FM unterwegs?

was die wohl über ihre eigenen Jingles so denken?

Ich könnte mich ja mal bei Main-FM als Line-Producer bewerben ;) Bis dahin werde ich wohl den Sender im Büro ertragen... naja... heute noch fast ne halbe Stunde Schonfrist ;)
 
#14
Spenden für Main FM

Zitat von ChaotY2k:
Machen wir einen Spendenaufruf für Main-FM für ein neues Jingle-Paket ;)
Ich spende gleich €10 !
Wer macht noch mit?
Die arme MainFM-er, die haben es nicht leicht! Die brauchen nicht nur ein neues Jingle-Paket, sondern auch eine neue Web-seite, eine neue Programmschema und ein neues Team...

Mein Gott! Weisst ihr wieviele Leute hier spenden müssen, um MainFM zu retten? :confused:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben