Jingles hitradioSAARLAND - wer macht's?


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Hallo!

Ich habe heute - unglaublich aber wahr - gute Jingles gehört, die ein paar ganz fähige Leute für einen mir bekannten I-Net-Sender umsonst gemacht haben - gute Elemente wohlgemerkt.

Das probier' ich doch auch mal: Gibt es wirklich Jemanden, der in seiner Freizeit gerne Jingles macht und kein Geld dafür haben will?

Dann melde Dich mal! Ich biete komensativ Abbildung auf der Homepage und ein Jahr lang stündlich Werbung für das Tonstudio. Format: CHR

Kleiner Eindruck vom Programm unter www.hitradioSAARLAND.de.

Stationvoice kann roh zugeliefert werden - bin aber auch einer neuen Voice nicht abgeneigt.

Bin mal gespannt, ob sich nun wirklich Jemand angesprochen fühlt. Ich wäre durchaus dankbar, mir die mühselige Frickelei ersparen zu können... bin auch nicht wirklich gut darin...

Walli
 
#3
Eigentlich sollte der Unterschied zwischen einem Jingle und dem was "Hassinger" mach schon klar sein. Hassinger ist Sprecher und kein Sänger! ALs Jingle würde ich allgemein eine gesungene Station ID verstehen, aber auf alle Fälle mit mit Musik! Ein Sprecher ist nicht unbedingt ein Musiker/Komponist! Hassinger macht wenn dann höchstens "Drop in´s", oder eben trocken gesprochene Aufnahmen.
 
#4
Das Ohr hat's auf den Punkt gebracht! ;)

Die Produktion aller Drops, Jingles und Promos habe bislang ich übernommen. Hassinger hat nur die Voice geliefert. Ich habe nun aber einen jungen und sehr talentierten jungen Mann aufgetan, der das viel besser drauf hat - von dem werden wir sicher noch ne Menge hören.

Ab dem 01.02. jedenfalls bei hitradioSAARLAND!
 
#5
@ walli_ac:
Herzliche Glückwünsche zum Relaunch! Sauber gestylte Homepage, das Programm steht auch: Mein Respekt! :)

( War auch die einzige Sendelücke, die ich heute morgen um 00:00 Uhr kurz vor dem Relaunch bei hitradioSAARLAND gehört habe - Ansonsten gibt's ja nur Energie :p )
 
#6
Also ich habe heute den ganzen Tag HitradioSaarland gehört und bin positiv überrascht. Also der Jan wird mal der Bodo Venten des Internetradio's. Klasse... Weiter so !!!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben