radioforen.de Jubiläum


AW: Jubiläum

Im Gegensatz zu vielen anderen Beiträgen, verehrter deebee, erwarte ich Deine nächsten 88 zur Vollendung eines einzigartigen Jubiläums mit einer gewissen Vorfreude.
 
AW: Jubiläum

Im Radio is wirklich nichts, aber auch GAR nichts los, cd. Wie Recht Du hast. Wenngleich es sich doch heute irgendwie um einen kultigen Mittwoch handelt. :p

Ich sage denn mal Prost! Muss auch mal sein an solch einem Mittwoch...
 
AW: Jubiläum

Im übrigen empfehle ich, einen gewissen Beobachter in den nächsten Tagen genauer zu beobachten. Da dürfte sich in Bälde Erstaunliches ereignen...
 
AW: Jubiläum

Nun ist es passiert - der beobachter hat zugeschlagen. Er hat extra bis Ostern gewartet.:D Herzlichen Glückwunsch zur 5000! Ich neige mich in Ehrfurcht, Deebee.:)
*freu, weil erster*
 
AW: Jubiläum

Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum. Quantität und Qualität schließen sich also doch nicht aus, darauf ein friesisch-herbes ;)
 
AW: Jubiläum

Ich komme nicht umhin, hier mal kleinlaut anmerken zu müssen, dass ich trotz der zahlreichen Ergüsse meinerseits, mitnichten an die unschätzbare Größe des hochgeschätzten Herrn Beobachters herankommen werde.

Mit statistischen Grüßen
Kulti


;)
 
AW: Jubiläum

Geehrte Forengemeinde,

ich verneige mich in tiefer Dankbarkeit für so viel Lob vor den Gratulanten und verspreche - mit den Worten der Aufsteiger des VfL Bochum - alles daran zu setzen, "die Klasse zu halten".

debe
 
AW: Jubiläum

Gratulation auch meinerseits! :) Meist ist es eine Wohltat, debes Beiträge zu lesen, nicht nur inhaltlich, sondern auch stilistisch. Also: Applaus, applaus, wie ein grüner Frosch sagen würde.
 
AW: Jubiläum

@debe:
Der kleine Unterschied zwischen Dir und dem VfL ist allerdings, daß Du bereits seit drei Jahren "die Klasse hältst"...in diesem Sinne, auch von mir Gratalution zum 5000sten und auch gleich zum ersten Schritt Richtung 6000 ;)
 
AW: Jubiläum

@Sachsenradio2

Musst aber nicht denken, dass wir Dir einen Auftritt organisieren, wie ihn die Nationalmannschaft hatte. :D *Scherz*

Herzlichen Glückwunsch und nun schnell noch knapp 2.000 hinterher! :)
 
Oben