radioforen.de Jubiläum


AW: Jubiläum

Schade das er nicht mehr unter uns ist, und 2 Tage zu spät bin ich auch.

Tom2000 ich gratuliere Dir zu fast genau 4 Jahren Mitgliedschaft bei den Foren.

Was in deinem falle ja fast 4 Jahre Verbaldresche einstecken heißt.

Also ich fand es amüsant.

Gruß ins Forenjenseits...:p
 

Prodotto

Gesperrter Benutzer
AW: Jubiläum

Ich .. ich .. weiß gar nicht, was ich sagen soll!? *schnüff* Dass ich das noch erleben darf? Naja, warten wir gespannt darauf, wer der neue Wiedergänger von "tom2000" sein wird. "Tomm3000"? "Von2000"? "Ram4000?". Ich sage nur: Freiwild vor, robert_nvm noch ein Tor!
 
AW: Jubiläum

Ich empfehle, in den nächsten Tagen ein Auge auf des Kultigen Beiträge zu haben, denn hier kündigt sich eine feine runde Zahl an. Warteste damit noch bis zum 03.02., Kulti? :p
 
AW: Jubiläum

Lieber Kulti,

ich schließe mich meinen VorrednerInnen vollinhaltlich, rückhalt- und rücksichtslos, ohne wenn und aber komplett an.
Der Kwalli freut sich auf die nächsten 5000 Beiträge von Dir.
 
AW: Jubiläum

Nun macht mal bitte halblang. Es ist nicht alles Gold was Kulti schrieb und schreibt. Da war auch so manches bei, was (glücklicherweise!) im Forenkeller verschwand.
Ich danke dennoch allen Gratulanten! Besonderer Dank all denen, die mich (Zitat) für "irgendwas zwischen Träumer und Spinner" halten und dass genau die mich schon seit 5000 Postings ertragen. :)
 
AW: Jubiläum

Stimmt, Kobold, nicht jeder schreibt hier immer Gold. Zuweilen sind Posts getrieben von Emotionen, unterschiedlichen Tageszeiten und Gemütszuständen, da schließe ich mich nicht aus.
Aber es ist ne Freude, so manchen Schreiber hier lesen zu dürfen. Weiter so, Kulti!
 
AW: Jubiläum

Ein fairer Wettkampf muss erlaubt sein, Steinberg. Aber natürlich werde ich umgehend meinen Forentrainer entlassen und Unterhaching meiden. Denn am Ende steht doch der beobachter ganz oben. Habe ich bei Uli gelernt. :D
 
Oben