radioforen.de Jubiläum


AW: Jubiläum

Der eine hat actualmente noch 5,019 Promille im Forenblut - gratuliere nachträglich voll Verehrung und Hoffnung auf Vermehrung solch kultivierter Postings!! - während der andere das Forum seit nunmehr 5 Jahren mit Post-ings ebenso hoher Klasse zu beleben weiß.
Glückwunsch Gelb! Trink aber nicht soviel darauf, sonst wirste noch blau...
 
AW: Jubiläum

Hab doch geahnt, daß Du mich noch überholst, Quali - nicht mal in Ruhe in Urlaub fahren kann man.

Nixdestotrotz: Gratulation ... :)


(Un noddührlisch ooch an Disch, Soggsnrodjoh.)
 
AW: Jubiläum

Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche an den lieben Kwalli und das Sachsenradio. Nur weiter so.

@Ludwig
Na denn hau' rinn, sonst kauft der Steinberg Dir noch den Schneid ab! ;)
 
AW: Jubiläum

Keine Angst, Steinberg: Bevor Du die 2000 schaffst, hab ich die 1000. :D


So Gott will.
Na du bist lustig, bei dem Mengenverhältnis hättest du auch anmerken können, dass das Meer tief ist. Wobei, .... so wie du dich von Quali hast abledern lassen, könnte ich ja vielleicht doch noch die Herausforderung annehmen.
Andererseits: von mir gibts ja nur erlesenste Posting-Qualitäts-Ware, - da kann ich nicht mit hingerotzten Massenabrissen noch was reissen. :( (gut, ich könnte djhilly nach Hilfestellung fragen :D)
 
AW: Jubiläum

Moooment! Am Strand ist auch das tiefste Meer verdammt flach.
Erbsenzähler.... dann halt, .. .ähem .... mit der D-Mark wäre alles besser, was weiss ich....
Apropos flach: War djhilly nicht der, der mich –immerhin orthographisch korrekt- unlängst als Windmütze bezeichnet hat?
Stimmt, das lustige Kerlchen....
(Puh, neunhunderteinundneunzig).
Und ich hab auch wieder einen, ätsch!
 
AW: Jubiläum

Ich bedanke mich artig für die Aufmerksamkeit(en). Jetzt erst kann ich einschätzen, was die Foren-"Millionäre" geleistet haben, die wirklich bemerkenswert sind. Aber die ersten Tausend sollen ja die schwersten sein. Und nu is wieder Alltach.
 
Oben