radioforen.de Jubiläum


AW: Jubiläum

Ich vermute, er dachte in erster Linie an debee.
Papperlapapp, DB, der sitzt doch in Wahrheit eine Woche an einem kleinen Posting und kommt nur auf sein Zahl, weil er heimlich im Internetradioforum und bei den Schweizern täglich wüsten Unsinn rumpostet, ... gibs zu DB!

Was anderes: kommt es mir eigentlich immer nur so vor, oder bin ich wirklcih dauernd derjenige, der warum auch immer den Seitenumbruch erfolgen lässt?
 
AW: Jubiläum

Ein Grund mehr sich augenblicklich vor Dir in den Staub zu werfen, das blitzblanke Schuhwerk mit der Zunge zu bearbeiten, die Gamaschen mit dem eigenen Haupthaar zu bürsten und darauf zu warten, dass Du erlaubst, den Blick zu Dir heben zu dürfen, Onkel.
 
AW: Jubiläum

Da es mir bei dem Gottsprecher der Bundeshauptstadt ähnlich geht, knalle ich immer beim Wiederaufrichten meines staubigen Leibes mit dem Kopf von unten gegen Dein Regiepult.
 
AW: Jubiläum

Oh Otto! Die Gnade Deiner Aufmerksamkeit streift mein unwürdiges Haupt wie ein Licht in dunkler Nacht und läßt mich ehrfürchtig verstummen.

Aber nur kurz.

Denn jetzt aller Augen auf Herrn Steinberg!
 
Oben